Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal wieder live dabei. Das schöne ist, ich habe null Erwartung gegenüber Werder. Das wird eine einseitige Veranstaltung. Ich folge dem Tip meiner Frau = 1:5.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals so wenig auf ein Pokalspiel gefreut habe.![]()
![]()
Für den Fall dass man wieder mehr aus dem Vollen schöpfen kann und Klaassen und Eggestein I eine Kunstpause gönnt....
Ich bin mal wieder live dabei. Das schöne ist, ich habe null Erwartung gegenüber Werder. Das wird eine einseitige Veranstaltung. Ich folge dem Tip meiner Frau = 1:5.
Das wird wohl auch für längere Zeit das letzte Spiel sein, welches wir vor Ort verfolgen. In der Regel war immer je ein Spiel in der Hin- und Rückrunde eingeplant, aber so, wie sich Werder z.Zt. darstellt, macht es einfach keinen Spaß mehr. Darüber hinaus kostet uns so ein Abendspiel einen Haufen Geld, welches wir dann lieber in Kultur (Konzerte, Ausstellungen, Bildungsreisen gibt's genug) investieren.
Fußball im Allgemeinen und Werder im Besonderen verliert seinen Reiz.

![]()
Für den Fall dass man wieder mehr aus dem Vollen schöpfen kann und Klaassen und Eggestein I eine Kunstpause gönnt....
Ich hab nach Köln bereits die Reißleine gezogen.
Die sehen in dieser Saison keinen Cent mehr von mir.

Bla bla...Schön wär's ja. Scheitern würde es jedoch nicht nur an den Stammplatzgarantien für ME und DK. sondern wahrscheinlich auch daran, daß sich der eine oder andere der Rekonvaleszenten vorher wieder verletzt...
Schön wär's ja. Scheitern würde es jedoch nicht nur an den Stammplatzgarantien für ME und DK. sondern wahrscheinlich auch daran, daß sich der eine oder andere der Rekonvaleszenten vorher wieder verletzt...
Wer ist "die", da ich Vereinsmitglied bin, meinst du mich, den Verein, uns?
Wir sind Werder, das ist der Unterschied zu Leipzig, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Hoppenheim, Dortmund, Bayern....
Wer ist dies weibliche "die" und aus welcher Sicht siehst du das "die"
![]()
Mit "die" meine ich die Führungsetage, Trainerteam, die Spieler, einfach Alle.
Ich hab einfach keine Lust mehr relativ viel Geld für keine Gegenleistung zu investieren, so einfach ist das.
Dafür, dass wir den Unterschied zu den genannten Vereinen ausmachen kann man sich mittlerweile vielleicht noch 3 Kugeln Eis kaufen.

geht doch nicht darum, dass du dir drei Kugel Eis kaufen kannst, sondern darum, ob man Leute abwählen kann, geht um Demokratie...
(hier kann ich auch keinen Moderator abwählen, da weiß man noch nicht mal, warum sie es geworden sind und ob sie dafür überhaupt taugen,
keine Transparenz, keine Wahlen, das ist dann wie bei Leipzig...)
![]()
andererseits: lieber sandhausen (das liegt bei mir ums eck, kann ich mit dem rad ins stadion), heidenheim, aue, regensburg und wiesbaden als tsg hoffenheim, vfl wolfsburg, rb leipzig und coca cola postdam.![]()
Die drei Kugeln Eis stehen symbolisch dafür, dass es irgendwann möglicherweise dabei bleibt als SV Werder Bremen etwas Besonderes zu sein, anders als Alle anderen....aber dann in der 2.Liga oder drunter.
Dann können wir uns alle selber feiern, wie geil wir doch sind mit unserem Werderweg.
Das Stadion ist halbvoll gegen Krachergegner wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, Wiesbaden oder Regensburg.

aber nicht bei mir um die ecke.