Nichts, bringt aber die User in WallungIch liebe solche Aussagen fast so sehr wie Leute die sich selbst zitieren.
Keine Ahnung was einem sowas in einen anonymen Forum bringen soll.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts, bringt aber die User in WallungIch liebe solche Aussagen fast so sehr wie Leute die sich selbst zitieren.
Keine Ahnung was einem sowas in einen anonymen Forum bringen soll.

Sehe ich auch anders.Ja war er aus meiner Sicht tatsächlich. In Anbetracht unseres mittelmäßigen Kaders haben wir das bis zum Knick Mitte der Hinrunde überdurchschnittlich gut hinbekommen.
Najaaa, ich finde das wirkt immer so als müsse man sich und den anderen Usern was beweisen.Nichts, bringt aber die User in Wallung![]()
Na klar sind Spiele gegen Gegner, die sich kompakt hinten reinstellen, oftmals zäh. Aber im Vergleich zu den anderen Mannschaften und in Anbetracht dessen, dass wir halt nur einen mittelmäßigen Kaders haben und hatten, haben wir das imo überdurchschnittlich gut gelöst.Sehe ich auch anders.
Wir haben uns mMn immer gegen kompaktere Mannschaften schwerer getan als gegen spielstärkere, wo wir nicht gezwungen waren selbst das Spiel zu machen.
Gefühlt so lange ich denken kann.
Joa, Anfang der Saison war das spielerisch auch okay, da haben wir uns wenigstens teilweise zuhauf Chancen herausgespielt,leider ohne großen Ertrag.Na klar sind Spiele gegen Gegner, die sich kompakt hinten reinstellen, oftmals zäh. Aber im Vergleich zu den anderen Mannschaften und in Anbetracht dessen, dass wir halt nur einen mittelmäßigen Kaders haben und hatten, haben wir das imo überdurchschnittlich gut gelöst.
Ja wie gesagt, bis Mitte der Hinrunde sah das imo gut aus. Mittlerweile ist davon leider fast alles abhanden gekommen.Joa, Anfang der Saison war das spielerisch auch okay, da haben wir uns wenigstens teilweise zuhauf Chancen herausgespielt,leider ohne großen Ertrag.
Mittlerweile völlig abhanden gekommen,leider.
Ja war er aus meiner Sicht tatsächlich. In Anbetracht unseres mittelmäßigen Kaders haben wir das bis zum Knick Mitte der Hinrunde überdurchschnittlich gut hinbekommen.
Joa, Anfang der Saison war das spielerisch auch okay, da haben wir uns wenigstens teilweise zuhauf Chancen herausgespielt,leider ohne großen Ertrag.
Mittlerweile völlig abhanden gekommen,leider.
Hallo, nicht alles so Bierernst nehmen! Wenn man gerade langeweile hat, ist es doch recht unterhaltsam hierNajaaa, ich finde das wirkt immer so als müsse man sich und den anderen Usern was beweisen.
War nie mein Antrieb und wird es auch nicht.

Ich hab doch gesagt bis Mitte der Hinrunde. Letzte Saison standen wir in der Heimtabelle übrigens ziemlich gut da.Schon letzte Saison vergessen, gegen welche Mannschaften wir uns da immer besonders schwer getan haben? Ein Sieg in den sechs Spielen gegen die letzten drei der Tabelle, was uns letztlich auch die EL-Teilnahme gekostet hat.
Und nur ein Heimsieg seit Mai letzten Jahres (!!!) zeigt auch deutlich, wann und gegen wen wir uns immer besonders schwertun, nämlich wenn wir das Spiel machen müssen und gegen die "kleineren" Clubs spielen.
Alles nicht aber manche Aussagen mag ich halt nicht so.Hallo, nicht alles so Bierernst nehmen! Wenn man gerade langeweile hat, ist es doch recht unterhaltsam hier![]()

Ich mag auch vieles nichtAlles nicht aber manche Aussagen mag ich halt nicht so.![]()

Augustinsson würde ich auch noch nennen.
delaney, moisander, augustinsson, sargent? romano schmid könnte man vielleicht auch noch nennen, zumindest scheint der sich ja in österreich ganz gut zu machen.Aber wie man auch an dem Selke-Transfer wieder gesehen hat, kann Baumann eigentlich nur schon längst bekannte Leute holen. Da sind dann mal zwei Ausnahmen dabei, aber schaut euch doch die Transfers an. Bis auf Rashica und Pavlenka ist da nichts taugliches dabei gewesen, was nicht schon längst bekannt gewesen wäre.
Wir sind viel zu wenig europäisch unterwegs mMn.Lasse ich bedingt gelten, denn in Deutschland war er tatsächlich eher unbekannt. Aber schwedischer A-Nationalspieler war er auch schon bevor er zu uns kam und mit Kopenhagen hat er mWn auch Chapions League gespielt.
FC Everton 13,50 Mio. €
1.FC Köln 4,50 Mio. €
Djurgarden 3,00 Mio. €
Hannover 96 2,25 Mio. €
RB Salzburg 1,00 Mio. €
Bor. Dortmund 1,00 Mio. €
Notting. Forest 300 Tsd. €
B. Dortmund U19 250 Tsd. €
1.FC Nürnberg ablösefrei
1.FC Köln ablösefrei
W. Bremen II -
W. Bremen U19 -