Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wenn du Werder mit Freiburg bzw Streich mit Kohfeldt vergleichen willst ist das wie Bananen mit Ananas zu vergleichen.
Habe heute schon in einigen Threads meinen Senf zu Werder abgegeben.
Zum Trainer, zur Mannschaft. Ist dir sicher entgangen, kann ja mal passieren :trost:
wenn du die posts anderer user immer so gut liest, wie in diesem fall, dann ist mir da sicher nicht viel entgangen.

Jetzt mal die entscheidende Frage? WAS soll eigentlich gegen Union besser werden als zuletzt? Wir haben gegen Hoffenheim und in Augsburg/Düsseldorf zusammen (!!!) noch nicht mal eine Handvoll Torchancen gehabt, beide Tore waren selten dämliche Eigentore des Gegners. Und hinten auch immer wieder was zugelassen, insgesamt fünf Stück in drei Spielen gegen alles andere als hochkarätige Gegner.

WAS und WARUM sollte sich daran etwas ändern??? Mir fällt da absolut nichts ein! Und ich warne außerdem davor, Union wegen der hohen Niederlage in Dortmund jetzt zu unterschätzen! In Dortmund würde aktuell fast jeder Gegner eine Packung kassieren.

Für mich ist FK fertig, er hat einfach keine Lösungen mehr. Mit seinem aktuellen "komplexen Systemfußball" wird der keinen Blumentopf mehr gewinnen. Übrigens ist mit Köln jetzt ein weiterer möglicher Konkurrent so gut wie raus aus der Verlosung (2:0 in Führung gegen Freiburg), bleiben nur noch Mainz, Düsseldorf und Paderborn. Und jeder dieser drei ist aktuell deutlich stärker als Werder....

Und ich behaupte und prophezeie jetzt schon: Auch mit Augustinsson und Selassie wird es nicht entscheidend besser werden! Ich war bis zuletzt ein erbitterter Gegner eines Trainerwechsels, aber jetzt sehe ich für Werder nur noch dann ein Fünkchen Hoffnung, wenn auf dieser Position sich was täte, aber nicht irgendwas in Form von Schaaf, Gruev, Fünfstück, Frings oder Weinzierl (ich könnte wetten, einer von denen würde es), sondern vom Format eines Labbadia oder Kovac, wobei ich letzteren für unrealistisch halte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es, vor allem offensiv, besser laufen könnte.
Gerade Theo ist doch für den ein oder anderen Flankenlauf gut. Und dazu noch kopfballstark.

na dann such dir schon mal den besten davon aus, bin davon überzeugt, das es kommen wird, weil kein Trainer zu uns kommen möchte.

Werder wird die billigste Lösung suchen, d.h. Schaaf mit irgendeinem Co (Gruev, Borowski, Fünfstück oder Frings). Ich will übrigens keinen dieser fünf!
Als einzigste externe Lösung könnte ich mir Baumanns Spezi Weinzierl vorstellen, ein (teurer) Trainer ohne jedes Konzept, den ich hier absolut niemals sehen möchte!

Werder wird die billigste Lösung suchen, d.h. Schaaf mit irgendeinem Co (Gruev, Borowski, Fünfstück oder Frings). Ich will übrigens keinen dieser fünf!
Als einzigste externe Lösung könnte ich mir Baumanns Spezi Weinzierl vorstellen, ein (teurer) Trainer ohne jedes Konzept, den ich hier absolut niemals sehen möchte!
Weinzierl, Gott bewahre...Kohfeldt ist Top, wir schaffen das!:ugly:

wie du halt, selbst nachdem du von einer anderen userin auch nochmal darauf hingewiesen wurdest, nichtmal den anstand hast, zuzugeben, dass du falsch lagst. :facepalm:
Mein Kommentar war nicht mal auf deinen Kommentar gemünzt gewesen. Ich hatte da unsere früheren Diskussionen über Eichin im Hinterkopf
Gut, du magst so denken. Ist auch ok. Aber ich denke eben anders. Dennoch sind wir beide Fan von diesem Verein und hoffen dass wir diese Saison irgendwie nicht absteigen.
Tut mir leid dass ich auf diese Art und Weise reagiert habe. Nichts persönliches.
Jeder hat wohl im Moment so seine eigene Theorie wie wie es schaffen könnten.
Du mit Kohfeldt, was Dich ehrt, ich mit einem Trainerwechsel. Werde in Zukunft bis 50 zählen und dann versuchen besonnener zu reagieren

Mein Kommentar war nicht mal auf deinen Kommentar gemünzt gewesen. Ich hatte da unsere früheren Diskussionen über Eichin im Hinterkopf
Gut, du magst so denken. Ist auch ok. Aber ich denke eben anders. Dennoch sind wir beide Fan von diesem Verein und hoffen dass wir diese Saison irgendwie nicht absteigen.
Tut mir leid dass ich auf diese Art und Weise reagiert habe. Nichts persönliches.
Jeder hat wohl im Moment so seine eigene Theorie wie wie es schaffen könnten.
Du mit Kohfeldt, was Dich ehrt, ich mit einem Trainerwechsel. Werde in Zukunft bis 50 zählen und dann versuchen besonnener zu reagieren
okay :)

Back