Jetzt alleine dem Trainer die Schuld zu geben und seine Entlassung zu fordern ist für mich blinder Aktionismus und die Frage sollte erlaubt sein welcher Trainer es in der jetzigen Situation besser machen kann und wird. Sicher gibt es viele Namen die einem einfallen aber ob das alleine der Weg aus der Krise ist - ich weiß es nicht.
Nein, FK ist nicht der allein Schuldige an unserer Situation, dennoch würde uns, auch wenn es uns das nur bis Saison ende helfen würde, ein Trainerwechsel mehr helfen, als das FK bleiben würde. Ich halte ihn trotzdem für ein guten Trainer, nur er muss sich aus der Lage befreien, das die Mannschaft wieder hinter ihm steht und das traue ich ihn nicht zu.
Den Vorwurf das die Mannschaft gegen den Trainer spielt halte ich dann aber doch für überzogen. Welchen Grund hätte die Mannschaft denn gegen den Trainer zu spielen ?
Ganz einfach, ihn los zu werden. In anderen Vereinen hätte es spätestens in der Winterpause ein Trainerwechsel gegeben.
Das Pokalspiel gegen Dortmund kann und wird vermutlich ein entscheidender Faktor dabei werden, ob FK die Saison noch zu ende bringen wird oder ob er nur noch gegen Union auf der Bank sitzen wird. Das Ergebnis im Pokal ist erstmal zweitranig, vielmehr ob es während des Spiels oder spätestens nach dem Spiel durch die Mannschaft sowas wie ein Ruck geht oder nicht.
Geht kein Ruck durch die Mannschaft, wird nach Union ein anderer das Training übernehmen.

.
Alles wird gut und wir haben keine Gründe mehr uns über inkompetente Ehrenspielführer, Bremer Klüngel und Fehler unterhalten. 
ich bin auch echt gespannt wie es weitergeht, nur so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Und sollte nach dem Union Spiel kein deutlicher Sieg oder eine überzeugende Leistung plus Sieg dastehen dann weiß ich nicht mehr weiter