Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unser Problem ist nur, da kommt nun ein Pokalspiel dazwischen, bis zum nächsten Bundesligaspiel, was alles ausbremsen könnte, wenn wir gegen Dortmund gewinnen würden.
Der Glaube ist auch das einzige was uns noch bleibt. Die Überzeugung auf den Klassenerhalt schwindet aber trotzdem immer mehr. Das Weiterkommen im Pokal am Dienstag gegen Dortmund wäre in der jetzigen Verfassung der Mannschaft die größte Sensation seit vielen Jahren. Heute haben die Augsburger uns schon stellenweise überlaufen, was denkst du denn was Sancho, Haarland, Brandt mit der Werderdefensive veranstalten. Ich hoffe nur es wird nicht zweistellig.Ich glaube daran, dass wir mit Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen.
Der Pokal ist Nebensache, aber einen Einzug ins Viertelfinale halte ich nicht für ausgeschlossen.
Der DFB Pokal interessiert mich im Moment nicht.
Im Gegenteil. Er lenkt ab, kostet noch mehr Kraft. Der Gegner sorgt nicht dafür dass man Selbstvertrauen aufbauen oder verbessern könnte.
Union zählt. Und das Spiel dürfen wir nicht verlieren. Eigentlich hätte man schon in Augsburg gewinnen müssen wenn man nicht absteigen will.
Und wir wollten nach Europa?
Möglichkeit zu bieten, das Saisonziel Europa noch zu erreichen.

Der letzte Satz ist Quatsch. Es haben schon viele in Augsburg nicht gewonnen, die dann doch nicht abgestiegen sind.
Der Pokal ist insofern interessant, dass er eigene Gesetze hat. (Ja, ich zahle ins Phrasenschwein!)
Er scheint die einzige Möglichkeit zu bieten, das Saisonziel Europa noch zu erreichen.
Aber ich stimme Dir natürlich zu, wenn Du meinst, dass der Ligabetrieb wesentlich wichtiger ist, solange wir in dieser prekären Situation sind.
Aber sogar mit einer Niederlage gegen Union gehen die Lichter noch nicht aus.

....die Träumer sterben immer noch nicht aus.

...mindestens bis zum letzten Spieltag, wahrscheinlicher aber bis zum Feststehen des Abstiegs

...dann sind sie schon längst aus, denn gegen wen will man denn dann überhaupt noch punkten?Der DFB Pokal interessiert mich im Moment nicht.
Im Gegenteil. Er lenkt ab, kostet noch mehr Kraft. Der Gegner sorgt nicht dafür dass man Selbstvertrauen aufbauen oder verbessern könnte.
Union zählt. Und das Spiel dürfen wir nicht verlieren. Eigentlich hätte man schon in Augsburg gewinnen müssen wenn man nicht absteigen will.

Ist er immer noch im Amt![]()

Leider wahr !Toll Hr. NEUMAN, wachen Sie bitte auf. Es is bereits 5 nach 12. Die Mannschaft is konditionell bei weitem die schwächste Truppe der ganzen BULI.Der letzte Satz ist Quatsch. Es haben schon viele in Augsburg nicht gewonnen, die dann doch nicht abgestiegen sind.
Der Pokal ist insofern interessant, dass er eigene Gesetze hat. (Ja, ich zahle ins Phrasenschwein!)
Er scheint die einzige Möglichkeit zu bieten, das Saisonziel Europa noch zu erreichen.
Aber ich stimme Dir natürlich zu, wenn Du meinst, dass der Ligabetrieb wesentlich wichtiger ist, solange wir in dieser prekären Situation sind.
Aber sogar mit einer Niederlage gegen Union gehen die Lichter noch nicht aus.
Rashica spielt seit dem Köln spielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch muss gestehen, dass ich mich mit dem Abstieg mittlerweile abgefunden habe. Noch wäre der Klassenerhalt möglich, aber sicherlich nicht mit einem Trainer wie FK. Ich glaube FK sogar seine Aussagen und nehme ihm seine Überzeugung ab. Das ist seine subjektive Wahrnehmung.
Rein objektiv sind alle seine Prophezeiungen gescheitert. Er wollte 20 Punkte in der HR holen, er wollte aus der WP gestärkt herauskommen usw.
Ich sehe seit der WP 1-2 Torchancen/Spiel, keinerlei Weiterentwicklung und seit gestern eine Wiederholung des Mainzspiels. Eine Zweikampfquote von um die 30% ist ein Offenbarungseid.
Ich will nur mal einen Spieler exemplarisch benennen und zwar Rashica. In der HR noch ein Leistungsträger mittlerweile abgetaucht, uninspiriert, planlos, harmlos. Wie erklärt FK dessen Leistung? Der war kaum verletzt!
Zu FB und FK ist nur anzumerken, dass man so etwas ein Folie a deux nennt. Dank MB ist FB unantastbar. Natürlich ist er einer der Hauptschuldigen an der Misere. Das ist jetzt egal, weil nicht mehr zu ändern. FB ist derzeit die erweiterte Hilflosigkeit wie Werder 2020.
, seit dem wurde ja entschieden defensiv zu stehen und nicht mehr kreativ nach vorn zu spielen, was man auch sehr gut sieht. Mit der Verpflichtung von Vogt hätte man nun aber die Ausrichtung der Mannschaft ändern müssen, wir haben ja jetzt wieder große Spieler die Ecken verteidigen können sollten und eigene Flanken angenehmen können, was mir weiterhin fehlt ist n 10er der was drauf hat... Wenn du im Mittelfeld keinen hast, der den Ball 24/7 haben will, ihn konstant fordert und immer zwei drei Gegner an sich zieht, naja dann wird es mit Torchancen nichts. Fk hat aber genau diese Philosophie in seinen Gedanken... Daher könnte man ja auch mal wem anders ne Auszeit geben und Spieler, abseits der Defensive, Positionsgetreu aufstellen. Heißt osako auf die 10, der hat mir dort bislang am besten gefallen und mir kann niemand sagen, dass Japans Spieler des Jahres 2018 so unfähig ist wie er zuletzt aufgetreten ist... Das liegt nur daran, dass er eine Position einnimmt die ihm nicht liegt. Dieses Defensive Verhalten liegt Werder gar nicht und daher Angriff ist die beste Verteidigung, wenn wir den Ball haben, kann der Gegner keine Tore schießen...