Sehe ich auch so, ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Werderfan und das sind immerhin 58 Jahre, überwiegend habe ich immer meine Freude an diesem Verein gehabt. Nur , zur Zeit ist es grausam was man sieht, wie die Stadt -Mäurer voran- Werder in Stich (Stadiumumbau usw.) läßt und wie die Mannschaft spielt. Gut vor der großen Verletzungswelle konnte man sich Werder ansehen und es hat Spass gemacht , auch wenn manches Spiel nur unentschieden oder in der letzten Minute verlorengegangen ist.
Es ist für einen Trainer immer schwer jedes Wochenende die Mannschaft umzustellen, ein einspielen ist garnicht möglich, aber das darf nicht als Ausrede sein. Ebenso frage ich mich wo die anderen Vereine wie Augsburg, Düsseldorf , Mainz usw. sich in der Winterpause verstärken, ich sage verstärken. Woher haben die das Geld oder wie sehen die Verträge aus und was noch interessanter ist wo finden sie diese Spieler wie Vargas und
Co. Die Scountingabteilung müssen wirklich überall ihre Augen haben.
Werder hatte einen, Superscout, nur den haben sie auch vergrault - gut er war inzwischen etwas älter aber er hätte sicherlich noch den ein oder anderen Spieler gefunden.
Es gibt also mehrere Faktoren dieser schrecklichen Lage.