SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Habe mich mit der Forderung nach einer Entlassung von FK bisher bewusst zurueckgehalten da ich immer noch einen Funken Hoffnung hatte das er den Kahn wieder in ruhige Gewaesser lenkt. Aber spaetestens nach dieser Vorstellung gibt es fuer mich keinen erdenklichen Grund an FK festzuhalten. Natuerlich traegt FB auch massgeblich Schuld an dieser Situation, aber diese Mannschaft praesentiert sich momentan in einem erbaermlichen Zustand! Sowohl taktisch, spielerisch als auch konditionell. Erinnert mich ein wenig an die schlimmsten Zeiten unter VS. Wenn Werder die Klasse noch halten will, muss ein Trainerwechsel her, und das umgehend.
welche maßgebliche schuld von FB meinst du? redet er dem kohfeld rein in seine trainingsarbeit? kann ich mir nicht vorstellen und woanders ist ja wohl keine ursache für die unterklassigen leistungen zu suchen!

Hatte nicht der M.Bode versprochen : Auch mit FloKo gehen WIR in Liga2 .
Dann frag ich mich , wofür dann SELKE holen .
Für den normalen Menschenverstand ist Union sein Schicksalsspiel .
Gegen Dortmund sollten auf den Aussenverteidiger zwei aus der 2.Mannschaft ran .Klaassen und Maxi raus .
Ach ja , hab schon vor der Rückrunde gesagt , diesmal kommt der Abstieg .
Und , ich hoff am Montag ist BASLERECKE wieder da.
Für uns sind alles Schicksalsspiele. Je länger sie noch an Kohfeldt festhalten, desto weniger Spiele haben wir noch zur Rettung für den Nachfolger zur Verfügung. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir mit FK auch nur noch ein Spiel gewinnen. Die Entlassung wird nur unnötig in die Länge gezogen. Aber sie wird kommen...

Für uns sind alles Schicksalsspiele. Je länger sie noch an Kohfeldt festhalten, desto weniger Spiele haben wir noch zur Rettung für den Nachfolger zur Verfügung. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir mit FK auch nur noch ein Spiel gewinnen. Die Entlassung wird nur unnötig in die Länge gezogen. Aber sie wird kommen...

Ok, Schicksalsspiel hört sich etwas daneben an , Schicksal ist was anderes , hab das falsch gewählt .
Hast recht , FloKo ist überfällig .

Scheiß auf Aktien. Scheiß auf Wertpapiere und Co. !

Die beste Wertanlage ist vielleicht derzeitig, sich das noch aktuelle FIFA-Game zu kaufen.

Könnte nach Ende der Saison auf vorerst unabsehbare Zeit die letzte Konstellation sein, in welcher unser Grün-Weißer-Verein erstklassig spielt(e).
So mancher Romantiker würde im Sinne von "alten Zeiten" dann/zukünftig durchaus zahlungswillig sein... :rolleyes:

komplett deiner meinung. in allen bereichen wurden fehler gemacht. jetzt brauchen wir nen trainer der kurzfristig die mannschaft auf kurs bringt und nen manager der mal knallhart alles andere wieder in griff bekommt. wohl auch mal mit unpopulären entscheidungen.

Es macht spass gleichzeitig auch das Spiel Leipzig - Mönchengladbach zu sehen, zur Zeit 0:2 , da stecken Strukturen und Wille - in beiden Mannschaften. das einzige Negative- der Kommentar von Mathäus

Back