Bedient... Keine Ahnung wie sich das in den nächsten Spielen bessern soll. Zur Zeit ist Werder Abstiegskandidat Nr. 1. Nicht bundesligatauglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wird mir nie gleichgültig sein.Was hast du mich verurteilt, als ich bereits vor Monaten meine "Liebe" als fast gleichgültig bezeichnet hatte...![]()
Benni hat mich nach dem Schmerz gefragt. Das is aktuell vorbei, weil es in Wut umgeschlagen ist.
Werder wird mir nie gleichgültig sein.Benni hat mich nach dem Schmerz gefragt. Das is aktuell vorbei, weil es in Wut umgeschlagen ist.
Sollten wir allerdings absteigen, wird das ganz sicher nochmal weh tun..![]()

Wird wohl zweistellig...Habe gerade Dortmund gegen Berlin gesehen.
Auch wenn der Pokal eigene Gesetze hat, mir wird "himmelangst".....
Vier Tage später gehen wir immer noch auf dem Zahnfleisch und nach der Niederlage gegen Union ist unser dritter Nachwuchstrainer Geschichte.
Aber dann in FrankenDann grillen und trinken wir den Schmerz wieder weg![]()

Vier Tage später gehen wir immer noch auf dem Zahnfleisch und nach der Niederlage gegen Union ist unser dritter Nachwuchstrainer Geschichte.
Aber dann in Franken![]()

Denkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?
Denkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?
Nach den Eindrücken könnte ich mir ein 1:6 vorstellen. Selbst wenn Favre Ergänzungsspieler bringen würde, wird's wahrscheinlich ab der 65.Minute peinlich.Wird wohl zweistellig...
Man wird ja noch hoffen dürfen, das Reagiert wird.ha ha ha , Witzbold , Die ziehen es durch bis Liga 2 , woher auch die 15 Mio für Selke kommen sollen ?
Es hat keine in Aufsichtrat geschnallt dass wir 2020 haben und nicht 1985 .
Hoffentlich sind wir morgen 18 und verlieren gegen doofmund 12-0 damit jemand endlich aufwacht id durchgreift und feuert unsere Traumduo

Ne. Damit mal siehst wie schön das Frankenland istDamit du in DEINEM Bett abkacken kannst?![]()

Schade....Keine Lust großartig irgendwas zu analysieren.
Ich war als junger Bursche am vorletzten Spieltag mit meinem Onkel im Mai 1980 im Weserstadion, als Köln uns am vorletzten Spieltag der Saison in Liga Zwei schoss.
Das habe ich einmal wahrhaftig mit echten Tränen miterlebt.
Satte 40 Jahre später habe ich eine ebenso echte Angst um unseren/meinen Verein...
Ne. Damit mal siehst wie schön das Frankenland ist![]()

Das habe ich einmal wahrhaftig mit echten Tränen miterlebt.
Satte 40 Jahre später habe ich eine ebenso echte Angst um unseren/meinen Verein...