B
BasT82
Guest
Ja, moin!Wir haben ein Großes Problem (mehrere)![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, moin!Wir haben ein Großes Problem (mehrere)![]()
ach so schlecht sin dei Leipziger nicht, haben nur Pech in den letzten Spielen. Nagelsmann wird bestimmt wieder ein Statement raushauen.was? wollte zu elipzig wechseln wenns mit bremen nicht mehr klappt. so wirbt man aber nicht um fans liebe freunde aus dem osten.
Nicht mal dann... falls du komplett die ganze Hütte ausgeräuchert haben möchtestDenkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?

nach dem letzten Abstiege kam die große Aera Rehagel und Co. , wäre nochmal schön , aber woher die Spieler und Trainer nehmenDenkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?
Denkt ihr mittlerweile nicht auch, dass nur ein Abstieg die erforderlichen, wichtigen Änderungen bringen wird?
Ich war auch schon mal mehr Fan...Ist mir seit Mainz scheißegal .
nach dem letzten Abstiege kam die große Aera Rehagel und Co. , wäre nochmal schön , aber woher die Spieler und Trainer nehmen
Ich war auch schon mal mehr Fan...
oh Mann , da waren hier einige noch gar nicht geboren .
Also Steinzeit der Bundesliga .

Nein. Die Phase ist schon vorbeiIch hoffe für dich , es tut dir nicht allzu weh .

wie trainigsfrei !! bei Magath wären Medizinbälle zur belohnung für diese Leistung heute angesagtMorgen - traingsfrei - Regeneration ist angebracht
duck und wech
Medizinball - da weiß keiner in dieser Mannschaft wieviel die wiegen - geschweige wie der geschrieben wird.
Hier wird so klasse dosiert das die ständig ab 60 Minuten völlig platt sind.

ab der 60sten sieht mans erst, glaube die sind schon nach der ersten HZ plattMedizinball - da weiß keiner in dieser Mannschaft wieviel die wiegen - geschweige wie der geschrieben wird.
Hier wird so klasse dosiert das die ständig ab 60 Minuten völlig platt sind.
Will gar nicht wissen, was sich die Hamburger in ihrem Forum über uns lustig machen![]()

Nein. Die Phase ist schon vorbei![]()

Darüber machst Du Dir Gedanken?![]()