27% Zweikampfquote ist nur mit mangelnder Einstellung und Motivation zu erklären...
Die Zweikampfquote ist echt krass........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
27% Zweikampfquote ist nur mit mangelnder Einstellung und Motivation zu erklären...
Ich fand ihn heute schlichtweg zu dumm. Erst die unnötige gelbe Karte und dann wehrt der so dusselig abDer Trainer hat fertig! FK ist sicher sympathisch, aber er findet kein Mittel, um die Mannschaft zu stabilisieren. Ich frage mich zudem, wieso man so von Toprak überzeugt ist? Der Mann ist viel zu langsam und verhindert leider keine Tore.
Mit einer engagierten Leistung und vollem Einsatz wäre gegen Augsburg ein Unentschieden möglich gewesen. Alleine einen Woltemade nach der Pause auf dem Platz zu lassen, zeugt von Starrsinn. Dem Jungen mache ich keinen Vorwurf, dass er nichts mehr hinbekommen hat. Aber FK lässt ihn weiter rumwurschteln, obgleich der bereits zur Hz gepumpt hat. Geht gar nicht. Im MF ist nicht ein Einziger dabei, der Zweikämpfe konsequent annimmt. Dann kommt man immer zu spät oder hat besagte Zweikampfquote.Die Zweikampfquote ist echt krass........
Die Zweikampfquote ist echt krass........
Vielleicht 2. Halbzeit. Könnte hinkommen.wo kommt die denn aber her? laut der statistik, die ich gesehen habe waren es 42.42 % gewonnene zweikämpfe. immer noch richtig schwach aber 27% kann eigentlich auch gar nicht sein.
reden FB und FK schon seit Wochen und Monaten, ohne das eine nachhaltige Verbesserung eintritt - im Gegenteil, denn die Tendenz zeigt immer mehr nach unten. Das ist doch nur noch das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten vor dem eigenen Versagen - auch hinsichtlich der Kaderzusammenstllung mit vielen verletzungsanfälligen Spielern - nicht merkt„Die Lage ist dramatisch“, gestand Baumann: „Wir haben nie gesagt, dass wir da locker rauskommen. Aber wir müssen jetzt auch liefern, gegen Union Berlin hilft nur ein Sieg.“
wo kommt die denn aber her? laut der statistik, die ich gesehen habe waren es 42.42 % gewonnene zweikämpfe. immer noch richtig schwach aber 27% kann eigentlich auch gar nicht sein.

wo kommt die denn aber her? laut der statistik, die ich gesehen habe waren es 42.42 % gewonnene zweikämpfe. immer noch richtig schwach aber 27% kann eigentlich auch gar nicht sein.
Da bäumen sich selbst den Statistik-Gegnern die Haare auf27% Zweikampfquote ist nur mit mangelnder Einstellung und Motivation zu erklären...

Was er denn von den Statistiken halte?
Nichts
und in diesem Zusammenhang weiter:
Wer viel läuft, läuft viel falsch
FK ist bald Geschichte, es ist nur noch ne Frage der Zeit oder von Spielen, bis es soweit ist, würde 1.000€ drauf wetten, das wir falls wir nicht zufällig eines der nächsten Spiele gewinnen, das FK bald Geschichte ist.