Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich der Offenbarungseid.. Wir steigen b und das zu Recht...
Einzige Chance wäre Flo zu feuern (was der einzig logische Schritt wäre) aber die Eier hat der dolle Baumi ja nicht.
Da bringt es auch nix aufn Deadline Day den Selke anzuschleppen
Das ist ein Kader der locker für EL reichen sollte und mit Glück sogar für CL aber wir zappeln uns hier Chancenlos und Wehrlos einen gegen Augsburg ab.
29,7 % gewonnene Zweikämpfe sagen die Analysten gerade.
SO geht Abstiegskampf.![]()
Auf gar keinen Fall.. Die Truppe ist maßlos überschätzt.
Was wir in der Hinrunde an spielerischem Pech hatten, haben wir in der Rückrunde bisher an Glück. In Düsseldort hat das tatsächlich zu 3 Punkten gereicht, heute reicht es nicht mal für einen. Ich war vor dem Spiel frohen Mutes, wie vielleicht auch die Mannschaft, zumindest die Anfangsphase sah ok aus. Aber schon ab spätestens Mitte der 1. Halbzeit war klar zu sehen, dass Augsburg hier die bessere Mannschaft ist. Wir sind nach wie vor unfassbar limitiert. Haben wir uns in der Rückrunde bisher überhaupt schon auch nur eine einzige richtige Torchance erspielt? Ich kann mich an keine einzige erinnern. Nach dem heutigen Spiel hat sich mein Eindruck von vor 1 Woche nur noch verfestigt: Ich sehe nicht, dass die Jungs es nochmal irgendwie rausreißen können. Ich sehe auch nicht, dass wir uns nochmal eigene Torchancen rausspielen geschweige denn Tore schießen werden. Hier und da wird schon nochmal ein Zufallstreffer bei rauskommen, aber das wird nicht reichen, um die Klasse zu halten - zurecht nicht. Ganz zu schweigen von der Abschlussschwäche. Und das nach dem finanziellen Risiko, dass wir nun gegangen sind. Weiß nicht, wo das enden soll. In 2 Jahren dann wahrscheinlich finanzieller Konsolidierungskurs in der 3. Liga... Einfach nur traurig, was gerade mit unserem Verein passiert.
An ziemlich allem.Was denn nun, liegt es an der Defensive, an der Offensive oder doch jetzt an der Kondition![]()
Ich denke mit einem anderen Trainer würdest du eine Überraschung erleben was mit dem Kader geht.