SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Leider nach 45 Minuten aufgehört.
Dann braucht man sich nicht zu wundern.
Kohfeldt hat fertig.

Fazit: FK rockt uns in die zweite Liga. Die Kondition der Mannschaft ist unfassbar schlecht. Standards: lächerlich wie eh und je. Vorn trotz Selke nix. Insgesamt Hühnerhaufen. Die Niederlage geht zu großen Teilen auf den Trainer...

Weshalb seid ihr denn so schockiert ?
Habt ihr gedacht...Uh Selke ist nun da und es wird besser laufen ? :lol:
Die Truppe ist schlecht & spielt gegen den Trainer, wenn man das noch immer nicht sieht.....Fanboy Brille absetzen, damit sieht man besser :D
Er hat das gut gemacht in der ersten Halbzeit.
Dann waren wir nach der Halbzeit körperlich tot und die haben uns überlaufen.

Moin moin,

Mehr als eine Katastrophe heute mal wieder.
An die Vereinsführung, Baumann und Kohlfeld müssen ganz dringend raus. So geht es nicht mehr weiter. Die Rumreichen Tage sind verblasst und ich ärgere mich zu Tode was aus diesem so stolzen Verein geworden ist.
Die Söldnertruppe schafft es ohne Schleifer nicht mehr die Liga zu halten. Die Bitte geht an den Aufsichtsrat....jetzt Handeln sonst wird es am Ende zu spät sein!!!!

Ich tue mich ja wirklich schwer mit Trainerentlassungen, aber Floko erreicht die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft will sicht nicht erreichen lassen.
Erschreckend harmlos und schlapp.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:D jaaaa :nohsv: ! aber mal ehrlich, warum noch aufregen..., das wird nur schwer besser mit dem kicken, und wenn überhaupt,
dann nur gaaaannnz langsam! wird eng!
die bl-spiele schau ich mir tatsächlich nicht mehr an! ich freu mich ganz am schluss, wenn die die liga halten...! i hope so !!!!!
dienstag dfb-pokal , das guck´ich, der pokal hat ja seine eigenen gesetze....:beer:
Der Pokal ist mir egal....
Ganz ehrlich. Die Liga zählt.
Und wieder Punkte verschenkt. Warum immer diese Passivität??? Wir können kein Ergebnis verwalten. Das konnten wir noch nie.
Absolut unnötig. Kohfeldt ist nicht mehr tragbar. So leid es mir tut

jaja war klar. wenn baumann und floko heute nicht ihre sachen packen müssen war es das für mich mit werder. bin es leid. sicher ist ruhe bewahren immer gut aber hier findet gerade kein ruhe bewahren statt sondern hier wird auf kosten des zahlenden fans geschlafen. werde dann zu leipzig wechseln, ist eh die zukunft des fussballs und da ist im gegensatz zu hier echter sachverstand am arbeiten.

Ich konnte mir das Spiel auch nicht zuende ansehen, wenn man als Fan schon auf Torchancen hoffen muss dann läuft irgendwas falsch. So ein harmloses gekicke seh ich wirklich selten. Unglaublich traurig was mit dem SVW jetzt abgeht, Kohfeldt muss selber gehen bitte, Baumann sieht das eh nicht ein und dann gehts tatsächlich runter.

Was wir in der Hinrunde an spielerischem Pech hatten, haben wir in der Rückrunde bisher an Glück. In Düsseldort hat das tatsächlich zu 3 Punkten gereicht, heute reicht es nicht mal für einen. Ich war vor dem Spiel frohen Mutes, wie vielleicht auch die Mannschaft, zumindest die Anfangsphase sah ok aus. Aber schon ab spätestens Mitte der 1. Halbzeit war klar zu sehen, dass Augsburg hier die bessere Mannschaft ist. Wir sind nach wie vor unfassbar limitiert. Haben wir uns in der Rückrunde bisher überhaupt schon auch nur eine einzige richtige Torchance erspielt? Ich kann mich an keine einzige erinnern. Nach dem heutigen Spiel hat sich mein Eindruck von vor 1 Woche nur noch verfestigt: Ich sehe nicht, dass die Jungs es nochmal irgendwie rausreißen können. Ich sehe auch nicht, dass wir uns nochmal eigene Torchancen rausspielen geschweige denn Tore schießen werden. Hier und da wird schon nochmal ein Zufallstreffer bei rauskommen, aber das wird nicht reichen, um die Klasse zu halten - zurecht nicht. Ganz zu schweigen von der nach wie vor chronischen Defensivschwäche. Und das nach dem finanziellen Risiko, dass wir nun gegangen sind. Weiß nicht, wo das enden soll. In 2 Jahren dann wahrscheinlich finanzieller Konsolidierungskurs in der 3. Liga... Einfach nur traurig, was gerade mit unserem Verein passiert.

Back