B
Berliner69
Guest
Leider nach 45 Minuten aufgehört.
Dann braucht man sich nicht zu wundern.
Kohfeldt hat fertig.
Dann braucht man sich nicht zu wundern.
Kohfeldt hat fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah so aus,ja.
Augsburg kommt mit Schwung aus der Kabine und wir können nicht dagegenhalten.
Er hat das gut gemacht in der ersten Halbzeit.Weshalb seid ihr denn so schockiert ?
Habt ihr gedacht...Uh Selke ist nun da und es wird besser laufen ?
Die Truppe ist schlecht & spielt gegen den Trainer, wenn man das noch immer nicht sieht.....Fanboy Brille absetzen, damit sieht man besser![]()
Aussagen nach dem Spiel:
- erste Hälfte dominant
- zweite Hälfte dann etwas zu passiv, aber am Ende hatten wir ja noch ne Chance
- es wird Rückschläge geben
- die Mannschaft hat Moral gezeigt
- ein typisches Unentschieden Spiel
dienstag dfb-pokal , das guck´ich, der pokal hat ja seine eigenen gesetze....![]()
Der Pokal ist mir egal....jaaaa
! aber mal ehrlich, warum noch aufregen..., das wird nur schwer besser mit dem kicken, und wenn überhaupt,
dann nur gaaaannnz langsam! wird eng!
die bl-spiele schau ich mir tatsächlich nicht mehr an! ich freu mich ganz am schluss, wenn die die liga halten...! i hope so !!!!!
dienstag dfb-pokal , das guck´ich, der pokal hat ja seine eigenen gesetze....![]()

Wir haben mMn nur noch eine Option und die muss spätestens morgen gezogen werden. Ansonsten geht's mit hoher Wahrscheinlichkeit runter...

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz. Die Truppe ich zu schwach, um gegen ihren Trainer zu spielenDie Truppe ist schlecht & spielt gegen den Trainer, wenn man das noch immer nicht sieht.....Fanboy Brille absetzen, damit sieht man besser![]()
Was denn nun, liegt es an der Defensive, an der Offensive oder doch jetzt an der KonditionMit diesem konditionellen Zustand gewinnst du gegen niemanden.
Kein Spieler hat Normalform.
Rashica nur noch ein Schatten.
Hilft nix,der Trainer muss weg.