C
corox
Guest
Ab morgen hoffentlich arbeitssuchend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen das so sehen. Sie werden ihm diese Woche noch geben.Was war der Plan für HZ 2? Was war der Plan als der FCA die Drangphase hatte? Zuschauen und noch verlieren? Sorry, es ist soweit.Keine Antworten mehr parat. Das passt nicht mehr. Ich glaube nicht mehr daran,dass unter diesem Trainer der Turnaround gelingen wird....
Was war der Plan für HZ 2? Was war der Plan als der FCA die Drangphase hatte? Zuschauen und noch verlieren? Sorry, es ist soweit.Keine Antworten mehr parat. Das passt nicht mehr. Ich glaube nicht mehr daran,dass unter diesem Trainer der Turnaround gelingen wird....
Und dann stümpern wir ein Unentschieden gegen Unuon zusammen und weiter geht'sSehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen das so sehen. Sie werden ihm diese Woche noch geben.

Der Trainer hat fertig! FK ist sicher sympathisch, aber er findet kein Mittel, um die Mannschaft zu stabilisieren. Ich frage mich zudem, wieso man so von Toprak überzeugt ist? Der Mann ist viel zu langsam und verhindert leider keine Tore.
Wenn Kohfeldt etwas am Verein und Mannschaft liegt schmeißt er heute noch hin und macht Platz für neuen Schwung...
0:5 wird wohl eher das Pausenresultat sein...Im Pokal werden sie mit 0:5 oder so etwa aus dem Stadion geschossen werden. Dann werden die hohen Herren nicht mehr umhin kommen zu reagieren.
...wenn sie sonst schon Alles machen wie früher,warum nicht auch das?Nicht nur Kohfeldt, sondern auch Baumann und Bode. Ich hatte ja erst neulich geschrieben, daß anno 1999 nach der Trennung von Magath Dr. Böhmert, Fischer um Lemke so viel Rückgrat hatten, ihren Rücktritt anzukündigen. Daran sollte sich das aus MB/FB/FK bestehende Trio Infernal ein Beispiel nehmen.
Nicht nur Kohfeldt, sondern auch Baumann und Bode. Ich hatte ja erst neulich geschrieben, daß anno 1999 nach der Trennung von Magath Dr. Böhmert, Fischer um Lemke so viel Rückgrat hatten, ihren Rücktritt anzukündigen. Daran sollte sich das aus MB/FB/FK bestehende Trio Infernal ein Beispiel nehmen.
Nicht nur Kohfeldt, sondern auch Baumann und Bode. Ich hatte ja erst neulich geschrieben, daß anno 1999 nach der Trennung von Magath Dr. Böhmert, Fischer um Lemke so viel Rückgrat hatten, ihren Rücktritt anzukündigen. Daran sollte sich das aus MB/FB/FK bestehende Trio Infernal ein Beispiel nehmen.

Also hoffe ich zumindest auf ein Debakel!Im Pokal werden sie mit 0:5 oder so etwa aus dem Stadion geschossen werden. Dann werden die hohen Herren nicht mehr umhin kommen zu reagieren.