SPIELTAGSTHREAD: FC Augsburg - WERDER BREMEN

Moin,

in einer Stunde gehts los. Heute gegen Augsburg.
Das Hinspiel haben wir 3:2 gewonnen. Die Gesamtbilanz sieht wie folgt aus: 10 Siege, 3 Remis, 8 Niederlagen.
Unter Kohfeldt haben wir alle vier Spiele gewonnen (Ja Flo, ich höre schon auf so ne Scheisse zu labern).
In der Tabelle siehts wie folgt aus:
Bremen: Platz 16, 17 Punkte, 24:44 Tore.
Augsburg: Platz 12, 23 Punkte, 31:38 Tore.

Aufstellung:
EPsX-d8XUAAkE4a

EPsZQ49WoAE6NHy

1223598089245724672

@Hanodo auf das deine Eröffnung mehr Glück bringt.

Zur Aufstellung: Ist zwar löblich Woltemade Einsatzzeit zu geben, aber irgendwie scheint mir das etwas übers Knie gebrochen zu sein. Ich hoffe einfach mal, dass der Junge unbeschwert zeigt, was er kann. Für JoJo allerdings ne frustierende Geschichte.

Bin gespannt auf Woltemade. Auf Selke natürlich auch.
Ich Frage mich, wie im Falle eines gegnerischen Angriffs fungiert wird. Machen Bittencourt und Rashica dann die AV? Oder fällt Sahin in die IV zurück...

Bin gespannt auf Woltemade. Auf Selke natürlich auch.
Ich Frage mich, wie im Falle eines gegnerischen Angriffs fungiert wird. Machen Bittencourt und Rashica dann die AV? Oder fällt Sahin in die IV zurück...

Dito. Woltemade in der Startaufstellung hat auf jeden Fall schonmal den Überraschungseffekt. Toitoitoi...
Denke Bittencout und Eggestein werden defensiv die Aussen besetzen und wie gehabt Moisander-Vogt-Toprak die 3er Kette spielen, ein einrückender Sahin würde dann wohl eher alles verkomplizieren.

will fk mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) er zieht sogar Woltemade jojo vor..... WTF

Ob Selke sich der bisherigen "Saisontradition" anschließt und sich im ersten Spiel verletzt? :confused:

Tippe auf ein 0:2 und ja, es wird das zweite Saisonspiel ohne Gegentreffer :top::schal:

Back