Ist es denn dann günstiger wenn man per Mail bestellt?
Man kann per Mail mit Bankeinzug zahlen und dadurch kostet der Versand 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es denn dann günstiger wenn man per Mail bestellt?
Man kann per Mail mit Bankeinzug zahlen und dadurch kostet der Versand 5

@einfach_ich: Genau, du du schreibst was du haben willst, deine Adresse & deine Kontodaten und dann buchen sie es ab. Versand kostet trotzdem noch 5 was ich wie bereits gesagt einen Wucher finde - wo ist das Problem das individuell zu machen? - aber du sparst eben die 2,50 Nachname.

Weiß zufällig einer, ob ich bei einer Bestellung auch die E-Mali Adresse info@werder.de benutzen muss? Falls nicht wäre es vielleicht ganz nett, mir die korrekte Adresse zu geben![]()
Moinsen! Wollte gerade mal ein Bestellung per E-Mail losschicken, da ich mir nicht die hohen Versandkosten antun will. Weiß zufällig einer, ob ich bei einer Bestellung auch die E-Mali Adresse info@werder.de benutzen muss? Falls nicht wäre es vielleicht ganz nett, mir die korrekte Adresse zu geben![]()

doch ist es, schau mal genauer hin.

Hey weis jemand ob der Fanshop heute von ganz normal auf hat?

Hey weis jemand ob der Fanshop heute von ganz normal auf hat?

Warum gibt es nur das "billige" Pokalshirt und nicht das Original wie es die Spieler anhatten?
Das hätte ich mir nämlich auch gekauft. Das war wenigstens von Kappa mit Citibanklogo und Beluga Shipping linksund rechts. Zudem der Pokal auf dem Ärmel.
Entweder richtig oder garnicht :eek:
GWG:svw_schal:
Hey Jungs und Mädels.....
Weis einer von euch wo man nen Weißes Trainingssweater her bekommt. Es wäre ein ganz wichtiges Geschenk für meinen PAPA

dagegen müssen die XXL Versionen wie Zelte wirken 
Ich war gestern abend da und habe mir 2 geholt (für mich und meinen Bruder) und muss sagen, dass die Shirts deutlich größer ausfallen, als die Finalshirts! Dort brauchte ich ein XL, nun reicht ein L locker, mit viel Baucheinziehen sogar ein Mdagegen müssen die XXL Versionen wie Zelte wirken
![]()