Nee, wir rennen alle nach vorne und versuchen, immer einen mehr zu machen als der Gegner. Dann geht ein Spiel halt mal 15:14 aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für Möhwald persönlich natürlich auch sehr bitte wenn in der Rückrunde alle wieder Fitt sein sollten wirds wohl schwer für Ihn Einsätze zu bekommen...

Wichtig im Laufe der Saison wird aber auch die potenzielle Breite des Kaders sein, nicht nur die Besetzung der Start11 sondern die Möglichkeiten die Kohfeldt hat von der Bank jegliche Situation im Spiel zu bedienen.Naja , bei unsern Verletzungsglück seh ich noch gar nicht , dass mal alle , ach frommer Wunsch , wieder Fit sind .
Entscheidend für die Saison wird sein , dass die Schlüsselpositionen immer besetzt werden können .
In diesem Sinn : FOREVER IN GREEN-WHITE![]()
...nanana...Naja , bei unsern Verletzungsglück seh ich noch gar nicht , dass mal alle , ach frommer Wunsch , wieder Fit sind .
Entscheidend für die Saison wird sein , dass die Schlüsselpositionen immer besetzt werden können .
In diesem Sinn : FOREVER IN GREEN-WHITE![]()

...nanana...
OP EWIG GRÖÖN WITT![]()

Und ich habe schon gejammert, weil ich 12 Wochen Pause hatte.Sechs Monate Pause für Möhwald. Rückkehr auf den Trainingsplatz also frühestens März 2020. Das war es dann wohl für ihn mit der Saison.
Nutz die Pause um objektiv zu schreiben ...Und ich habe schon gejammert, weil ich 12 Wochen Pause hatte.
Ich hab's ja schon hinter mich gebracht. Schreiben ging zu der Zeit nur sehr eingeschränkt; weil der rechte Arm seitlich in bestimmten Winkel und Drehung fixiert war. Objektive Schreibe sollte immer das Ziel sein.Nutz die Pause um objektiv zu schreiben ...
Bin eigentlich Fan von dir ! Darf man das hier so offensichtlich sagen....
Zumindest um eine Alternative für Klaassen und Egge darzustellen oder auch diese mal zu ersetzen.Ich glaube, er hätte uns sehr geholfen.