*Gänsehaut* Shadiego ist der Beste!
Dienstag Ostkurve Flutlicht DFB Pokal und dann so eine Selke Bude wie eben am Anfang und der Einzug in die nächste Runde!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Davie...wenn Du wüsstest wie wir uns hier die Finger wund schreiben und sogar mit BAUMANN RAUS! drohen mussten, damit Baumäään uns nach dem Lücke Ausfall ENDLICH einen weiteren 9er an die Weser lotst, schön dass dieser Transfer nun noch kurz vor knapp geklappt hat.
Das war die Saison als wir nicht bereit waren die 10mio zu bezahlen. Ich habe es schon damals geschrieben: DIE Diskussion um unsere med. Abteilung hätte ich sehen wollen, wenn wir 10mio ausgeben und der Spieler dann vor dem ersten Spieltag auf unbestimmte Zeit ausfällt![]()
Ja ich sehe die Meinung der Fans als oberstes GutRede dir das ruhig ein. Irgendwie muss man sich wohl wichtig fühlen bei dem ganzen Geschreibsel.

Das sind geographisch noch Schwaben(wenn auch zum Bundesland Bayern zugehörig) . Geht hoch bis Nördlingen (kam ein gewisser Gerhard Müller her (....Schwaben? Ist das so? Für mich sind das Bayern, ansonsten haste recht. Auf geht's Davie. Baller alles weg!
Mit den Badensern sind sie da wiederum nicht so entspannt.Augsburger sind genauso wenig Bayern wie Nürnberger, nur sind die Schwaben glaub ich entspannter was das angeht als die Franken...![]()
Das war die Saison als wir nicht bereit waren die 10mio zu bezahlen. Ich habe es schon damals geschrieben: DIE Diskussion um unsere med. Abteilung hätte ich sehen wollen, wenn wir 10mio ausgeben und der Spieler dann vor dem ersten Spieltag auf unbestimmte Zeit ausfällt![]()
Nicht zu verstehen warum machen wir immer wieder solche Fehler bei den Transfers der wird uns nicht weiter bringen das Problem ist und bleibt das Mittelfeld das sieht man in jedem Spiel wir brauchen endlich mal Spieler im Mittelfeld die auch viele Chancen rausspielen das ist unsere große Baustelle wir finden da ja gar nicht statt schade ich habe so langsam Angst das es nicht klappt
Ich habe gesehen dass in den letzten Spielen gerade so ein Spieler in der Box gefehlt hat. Wir hatten keine Anspielstation im Strafraum. Nahezu jeder Angriff lief über Rashica, der auf sich alleine gestellt war. Sargent war überfordert, er verlor bzw verstolperte jeden Ball, war in jedem Duell körperlich unterlegen.... Da hätte auch ein neuer 10er nichts geholfen.....Nicht zu verstehen warum machen wir immer wieder solche Fehler bei den Transfers der wird uns nicht weiter bringen das Problem ist und bleibt das Mittelfeld das sieht man in jedem Spiel wir brauchen endlich mal Spieler im Mittelfeld die auch viele Chancen rausspielen das ist unsere große Baustelle wir finden da ja gar nicht statt schade ich habe so langsam Angst das es nicht klappt
ich wil euch nicht die Stimmung versauen , aber Selke hat 1 Tor erziehlt und wir wohl nicht mehr Tore schiesen als Harlant jetzt schon hat
Prinzipiell ist es schon eine grosse Entlastung für Rashica.... Und die beiden könnten auch ein gutes Duo abgeben