Deshalb das aber...Ich meine, dass das nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Setzen, sechs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb das aber...Ich meine, dass das nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Setzen, sechs.
Puh, da hast du jetzt aber ne brandheiße Info ausgepackt. Zum Glück hast du diese 2 1/2 Jahre alte Info noch mal investigativ beim Kicker recherchiert, Hut ab
P.S. wer weiß wo wir heute stehen könnten wenn wie damals Selke und nicht Rashica geholt hätten. Uns würden heute locker 40mio für Selke ins Haus stehen, aber Baumann die Fumpe holt den falschen Stürmer...
Ich meine, dass das nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Setzen, sechs.

Traurig was aus der Menschheit geworden ist. Es muss wohl jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf getrieben werden, alles was nicht "aktuell" ist, ist uninteressant.Puh, da hast du jetzt aber ne brandheiße Info ausgepackt. Zum Glück hast du diese 2 1/2 Jahre alte Info noch mal investigativ beim Kicker recherchiert, Hut ab
P.S. wer weiß wo wir heute stehen könnten wenn wie damals Selke und nicht Rashica geholt hätten. Uns würden heute locker 40mio für Selke ins Haus stehen, aber Baumann die Fumpe holt den falschen Stürmer...
Es geht hier um Besserwisserei,nicht um den Klassenerhalt.
Ist schon mindestens ein dringend benötigter Kicker da,nein?
Okay,Baumann mach wofür du hier bist.
Umso lustiger wie er sich hier selbst demontiert@FatTony ist nur zum kritisieren anderer Beiträge hier im Forum, konstruktive Beiträge und Vorschläge kommen nie von dem. Und zum verteidigen von Baumi. Aber man muß die Leute nehmen wie sie sind....![]()

Du bist auch so nen ollen Provokant aber von dir kommt auch mal was,dass sich zu diskutieren lohnt.Umso lustiger wie er sich hier selbst demontiert![]()

Zu den Seagulls..... Immerhin eine schöne Stadt und auf dem Palace Pear kann er viel Zerstreuung finden.... Sorry, aber höchstens Norwich City und Bournemouth sind noch schwächer als Brighton & Hove Albion..... Da würde ich sogar bei der Hertha bleibenZitat aus dem Kicker:
"Zwei Anfragen für Selke
Davie Selke liegen zwei Anfragen aus der Premier League vor, bei einem der Interessenten soll es sich um Brighton and Hove Albion handeln. Selke - 2017 für 8,5 Millionen aus Leipzig geholt - hatte bereits in den vergangenen Jahren mehrfach Interesse in England geweckt. Der U-21-Europameister von 2017 wollte aber bisher nicht weg aus Berlin, wo er einen Vertrag bis 2022 besitzt. Jetzt haben sich die Vorzeichen geändert. Beim Sieg in Wolfsburg (2:1) am vergangenen Samstag löste Dodi Lukebakio den zuvor über Monate im Abschluss glücklosen Selke im Sturmzentrum ab und traf prompt zum Siegtor - und der bevorstehende Piatek-Kauf verschärft die Konkurrenz-Situation im Angriff nochmals deutlich.
Im Juni 2018 - nach seinem ersten, guten Jahr in Berlin - sagte Selke in einem kicker-Interview: "Mir gefällt der Fußball in der Premier League. Ich glaube, dass ich mit meiner Spielweise auch gut dorthin passen würde." Jetzt könnte der passende Zeitpunkt dafür gekommen sein."
Lt. Kicker waren es also 8,5 Mios, die Werder nicht aufbringen wollte, obwohl Selke damals so gerne zurück zu Werder gekommen wäre. Alle Achtung FB, wenn man sieht, wie er danach das Geld nur so rausgeworfen hat...
Sollte Selke tatsächlich nach England wechseln, dann bin ich megagespannt auf die Ablöse, die sie für ihn bekommen werden.
Wenn unser Supermanager seinen Supereinkauf Beijmo (der so super offenbar doch nicht war) mal losbekommen würde, dann hätten wir auch schon das (meiste) Geld für eine Selke-Leihe.
Überhaupt: Wir haben mit Beijmo und Joh. Eggestein jetzt schon zwei Spieler, die keine Rolle mehr bei FK spielen. Dazu einen indisponierten Osako. Warum versucht Werder nicht auch mal Spieler loszuwerden, die uns (angeblich) nicht mehr weiterbringen? Das würde Einnahmen bringen, ,mit denen man dann auch selber wieder shoppen gehen kann.

Wer soll den Osako denn noch verpflichten??? Eggestein 2 spielt kaum noch. Dessen Marktwert ist auch in den Keller gerutscht.Wenn unser Supermanager seinen Supereinkauf Beijmo (der so super offenbar doch nicht war) mal losbekommen würde, dann hätten wir auch schon das (meiste) Geld für eine Selke-Leihe.
Überhaupt: Wir haben mit Beijmo und Joh. Eggestein jetzt schon zwei Spieler, die keine Rolle mehr bei FK spielen. Dazu einen indisponierten Osako. Warum versucht Werder nicht auch mal Spieler loszuwerden, die uns (angeblich) nicht mehr weiterbringen? Das würde Einnahmen bringen, ,mit denen man dann auch selber wieder shoppen gehen kann.
Und was hat Selke mit Rashica zu tun?
konstruktive Beiträge und Vorschläge kommen nie von dem
Und statt Selke wurde damals Belfodil geholt, das hat mit Rashica herzlich wenig zu tun.

Das Gehalt ist zu hoch..
Beijmo möchte man doch los werden...
Es muss ja auch einen Grund haben, wieso Malmö ihn nicht verpflichten möchte, wo er dort doch, dem Vernehmen nach, regelmäßig gespielt hat.

btw.Wenn unser Supermanager seinen Supereinkauf Beijmo (der so super offenbar doch nicht war) mal losbekommen würde, dann hätten wir auch schon das (meiste) Geld für eine Selke-Leihe.

Beijmo oh oh, Beijmo oh oh oh oh....btw.
Kleine Chance auf Beijmo-Verkauf oder weitere Leihe ….
Rösler neuer Trainer in D`dorf(Vorher Malmö) …….
Rösler verlässt Malmö + Beijmo-Leihe nicht verlängert = neuer Trainer der nichts mit ihm anfangen kann.
S. h. wenn er Bundesligareife besitzen würde, wäre Rösler doch dumm einen solch "fertigen" Spieler für kleines
Geld nicht zu holen.
Ich muss ehrlich sagen, für den Spieler freut mich das nicht, aber für die Offiziellen, wie auch einige User hier
die nicht mehr als persönliche Anfeindungen erbracht haben.
Kleine Empfehlung an diese Herrschaften, selbst auf den Weg machen , ein Bild verschaffen und Meinung kundtun und sich nicht ohne eigene Wahrnehmung bzw. Informationen von kompetenter Seite in persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen verlieren.
Sorry für OT

Das hatten sich die Kölner auch gefragt..dann kam WerderWer soll den Osako denn noch verpflichten???

Werder ist ein extremes Beispiel... Die haben auch Friedl geholtDas hatten sich die Kölner auch gefragt..dann kam Werder![]()