Also weiterhin im Norden nix Neues 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...oder Verwechslung mit Golfsburg?!
Oh Wunder.
Nur weil es irgend ne französische Gazette twittert, drehen hier alle durch (am Bedarf vorbei, und und und).
Der sieht so gefährlich aus, da stürzen sich dann gleich mehrere Gegenspieler auf ihn und schaffen damit Platz für andere.16 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen![]()
Wegen Grün-Weiß? Dann können sie ihn auch nach Lübeck schickenDoch kein Gnahore, was denn los?!
https://www.deichstube.de/news/werd...lan-frank-baumann-bundesliga-zr-13454345.html
Verwechslung mit Golfsburg?!

Nur weil du gerade mal nicht da warst, machst du dich über den Rest lustig...
Oh Wunder.
Nur weil es irgend ne französische Gazette twittert, drehen hier alle durch (am Bedarf vorbei, und und und).

Nur weil du gerade mal nicht da warst, machst du dich über den Rest lustig...
Als ob du nicht auch was geschrieben hättest![]()
Ja hab ich. Hab aber auch o.g.. geschrieben.Als zusätzliche Alternative zu MEgge und Klaassen. Dann dürfen die beiden auch mal auf der Bank Platz nehmen.
Ich glaube trotzdem nicht dran. Er ist doch im Sommer erst nach Frankreich gewechselt.

Drehen hier alle durch, am Bedarf vorbei und und und....Ja hab ich. Hab aber auch o.g.. geschrieben.
Musst dich ja nicht immer gleich angesprochen fühlen.
![]()

Was macht Yabba Dabba Doo eigentlich....bei Gnahoré dachte ich sofort an Yatabaré...![]()

Was macht Yabba Dabba Doo eigentlich![]()
...stehe grad am Bremer Flughafen und dieser komische Bengel versucht mir die ganze Zeit weis zu machen, dass er der neue Spieler fürs OM ist?!
Komischer kleiner Kerl, ob der was kann?! Bestimmt für die U23...
![]()

In was für Dimensionen denkt ihr hier noch? Solche Spieler hat Baumann nichtmal im Sommer verpflichtet wo man meinen könnte, er hätte ne Goldader unterm Stadion entdeckt. Jetzt können wir froh sein wenn jemand kommt der keine 2 krummen Füße hat.Selke vor dem Sprung auf die Insel
![]()

Leihe mit KO wäre in dem Fall nicht übel! Wenn er zündet und wir uns doch irgendwie retten, können wir ihn von den Eggestein und Rashica Millionen locker verpflichten!![]()
Lt. Kicker waren es also 8,5 Mios, die Werder nicht aufbringen wollte

Aber ist schon geil,was wir so unternehmen oder?Puh, da hast du jetzt aber ne brandheiße Info ausgepackt. Zum Glück hast du diese 2 1/2 Jahre alte Info noch mal investigativ beim Kicker recherchiert, Hut ab![]()