B
BasT82
Guest
SV Werder Bremen erreicht Kantersieg gegen Augsburg! Wär das geil!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am schlimmsten WST, CLP, LER, WTM, CUX, STD (ist zudem auch noch lustig, sexual transmitted disease) aber auch DH und HB sind schlimm. zusammengefasst, eigentlich ist alles schlimm außer OL, wir fahren ordentlich. Ich glaub laut Statistik ist OL die Stadt mit den wenigsten Unfällen und zudem auch noch die langsamste Stadt Deutschlands.
Träume sind meistens geilSV Werder Bremen erreicht Kantersieg gegen Augsburg! Wär das geil!!!

Träume sind meistens geil![]()
Dies mag ich zu bezweifeln..da muss aber ne 100%ige Leistungssteigerung herbesonders dann wenn die dann noch wahr werden.

Bis auf sahin kann man die aufstellung probieren, Sahin is langsamer als meine Oma.
Traurig, das deine Oma so extrem langsam ist! Tut mir LeidBis auf sahin kann man die aufstellung probieren, Sahin is langsamer als meine Oma.

Aber immer noch schneller als Sahin.Traurig, das deine Oma so extrem langsam ist! Tut mir Leid![]()

Der würde uns so bereichern
Spielt Neuer jetzt beim VfL?Klasse Spieler unser Neuer von Osnabrück, warum erst im SommerDer würde uns so bereichern
![]()

Spielt Neuer jetzt beim VfL?
Sorry, der musste sein.
Agu heute ganz OK. Nix großartiges bisher.
Dies mag ich zu bezweifeln..da muss aber ne 100%ige Leistungssteigerung her![]()
Dreimal Null ist Null..100% von Null bleibt leider Null....

Ich habs gesehen.Ein Tor (Wurde aberkannt) geköpft und dreh und Angelpunkt bei Osnabrück!

Und Obama war ein guter PräsidentSV Werder Bremen erreicht Kantersieg gegen Augsburg! Wär das geil!!!
SV Werder Bremen erreicht Kantersieg gegen Augsburg! Wär das geil!!!