O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bei mir würde Klaassen nach so ner Leistung aber sowas von auf der Bank sitzen! Mir egal ob wir ne Alternative hätten. So bekommt es jeder hin.Würde mMn gehen...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir würde Klaassen nach so ner Leistung aber sowas von auf der Bank sitzen! Mir egal ob wir ne Alternative hätten. So bekommt es jeder hin.Würde mMn gehen...
![]()
Bei mir würde Klaassen nach so ner Leistung aber sowas von auf der Bank sitzen! Mir egal ob wir ne Alternative hätten. So bekommt es jeder hin.
Osako und Eggestein würd ich auch am liebsten draußen haben. Dann wirds aber schon echt dünn im Kader. Das is echt furchtbar. Die haben NULL Konkurrenz und dad macht sich eben auch bemerkbar.Auch Osako hat normalerweise nichts in der Startelf zu tun, aber der braucht ggfs. einen oder zwei Vollblutstürmer vor sich. Und ich würde halt auch nicht die komplette Statik ändern.
Aber die Aufstellung wird eh nicht kommen. Stattdessen darf Sahin wieder von Anfang an, Rashica wird positionsfremd eingesetzt und Eggestein vermutlich wieder den rechten Verteidiger mimen.
DankeIcg glaube Ende März Anfang April wenn überhaupt. Bin mir aber nicht sicher.

Kohfeldts Äußerungen finde ich btw in dem Fall auch nicht gerade besonders toll.
Vor allem warum überhaupt,meint er sich rechtfertigen zu müssen?Kohfeldts Äußerungen finde ich btw in dem Fall auch nicht gerade besonders toll.
Kann sich noch jemand von Euch erinnern , wer den SATZ sagte : Florian macht die Spieler BESSER !!!

Seh ich anders.Naja, jetzt alle Hoffnung auf Möhwald...
Bäume hat er hier bisher auch nicht ausgerissen.
Okay, hab ja auch geschrieben,dass es auf jeden Fall gut wäre eine Alternative zu haben.Seh ich anders.
Ja, aber den Namen darf ich auch nicht aussprechen.![]()
Kann sich noch jemand von Euch erinnern , wer den SATZ sagte : Florian macht die Spieler BESSER !!!
Die Situation an sich ist schon unerträglich.... Mich macht es weniger wütend als fassungslos.... Aber man gewöhnt sich an das "Krisenmanagement" von Werder.... Es gibt nämlich keines..... Ruhe walten lassen und hoffen dass es wieder von alleine läuft....Ich habe das auch gesagt. Mittlerweile sehe ich, dass der überhaupt keine Idee mehr hat und wenn ich lese, wie er im Prinzip ohne Not J.Eggestein demontiert ... tut mir echt leid, aber das macht mich schon wütend! Meines Erachtens ist der genauso fertig hier wie Baumann.
Beide sollten echt mal die Fresse halten! Ich finde, deren Gelaber macht die Situation noch unerträglicher!
Möhwald hat sich immer voll reingehauen. Er wäre mehr als nur eine Alternative.Naja, jetzt alle Hoffnung auf Möhwald...
Bäume hat er hier bisher auch nicht ausgerissen.
Aber zumindest wäre er eine Alternative.Dass es keinerlei Backup zu Egge und Klaassen gibt merkt man ganz deutlich.
Hhmm, ich fand ihn eher zweikampfschwach.Möhwald hat sich immer voll reingehauen. Er wäre mehr als nur eine Alternative.
Wozu der GF Sport ebenfalls seinen Beitrag zu leisten hat.Und wir können hier alles durchspielen, uns die Köpfe heiß reden und schreiben.... es bringt nix, wenn der Trainer an seiner Einstellung zu dem Problem Sturm nichts unternimmt.
Zweikämpfe zu gewinnen ist auch nicht seine Aufgabe, er hat seine Stärken in der Offensive. Aber ich glaube darüber hatte ich mit dir schonmal diskutiert, das brauch ich nicht nochmalHhmm, ich fand ihn eher zweikampfschwach.

Ich kann mich nicht erinnern, also ist es nicht passiert.Zweikämpfe zu gewinnen ist auch nicht seine Aufgabe, er hat seine Stärken in der Offensive. Aber ich glaube darüber hatte ich mit dir schonmal diskutiert, das brauch ich nicht nochmal![]()