Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja das glaube ich auch, da ist ne gehörige Portion "Naivität" dabei, allerdings auch noch ne gehörige Portion Selbstverständnis - ähnlich wie Du es auch anmerkst - nach dem Motto "bloß keine Unruhe aufkommen lassen und souverän wirken". Kann ich alles verstehen, nur im Moment wird Werder sowieso vor sich her getrieben, medial und auch fanseitig kotzen doch alle ab. Solche weltfremden Kommentare sollen dann zwar beruhigend wirken, verursachen aber noch mehr Unruhe, weil noch mehr Unverständnis aufkommt. In der heutigen Analyse des WK´s steht es folgendermaßen:
"Journalisten, die über Werder berichten, haben nach Spielen in dieser Saison häufiger das Gefühl, eine andere Partie gesehen zu haben als die Hauptdarsteller" ….. trifft es ziemlich gut, wie ich finde!![]()

Ja klar, sogar schon zwei! Bartels und Toprak! Auch das Gerücht um Augustinsson hält sich hartnäckig.
Zudem soll im Sommer noch Füllkrug zum Team stoßen.
Gute Arbeit Baumi!![]()

Dream on....Wenn Burgstaller käme, bräuchte ich auch keinen Weydandt, glaube aber nicht daran.Komm schon Baumi ………. volles Programm, nicht kleckern, sondern klotzen (also für unsere Verhältnisse) ….. Dahoud, Burgstaller und Weydandt; alle drei zusammen …..
Ja das glaube ich auch, da ist ne gehörige Portion "Naivität" dabei, allerdings auch noch ne gehörige Portion Selbstverständnis - ähnlich wie Du es auch anmerkst - nach dem Motto "bloß keine Unruhe aufkommen lassen und souverän wirken". Kann ich alles verstehen, nur im Moment wird Werder sowieso vor sich her getrieben, medial und auch fanseitig kotzen doch alle ab. Solche weltfremden Kommentare sollen dann zwar beruhigend wirken, verursachen aber noch mehr Unruhe, weil noch mehr Unverständnis aufkommt. In der heutigen Analyse des WK´s steht es folgendermaßen:
"Journalisten, die über Werder berichten, haben nach Spielen in dieser Saison häufiger das Gefühl, eine andere Partie gesehen zu haben als die Hauptdarsteller" ….. trifft es ziemlich gut, wie ich finde!![]()
Glaube die würden uns beide nicht helfen.Dream on....Wenn Burgstaller käme, bräuchte ich auch keinen Weydandt, glaube aber nicht daran.
3 days left.
Und das alles ohne einen Cent 2020 auszugeben - Respekt...![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass
- ein Stürmer (oder Spieler) überhaupt noch kommt.
- ein Spieler überhaupt was bewirken kann.
Wenn der Rest der Mannschaft weiterhin so spielt, dann wird auch Mr. Neu nicht so viel bewegen können.
Glaube die würden uns beide nicht helfen.
Toprak bezahlen wir dann wie? Via Business Tips an den BVB ?

Und mache glauben, lustig zu sein. So what.Manche hier sind echt humorbefreit![]()
Und mache glauben, lustig zu sein. So what.

Sind mit Moisander, Pizarro (eigentlich schon im Winter seiner Karriere), Sahin nicht schon genug Spieler "im Herbst ihrer Karriere"??? Lang und Gebre Selassie auch, wenn man ehrlich ist.was wir brauchen ist ein ERFAHRENER Stürmer, gerne auch im Herbst seiner Karriere, der mal weltklasse war und der in der Lage ist da vorne Ruhe und Struktur rein zu bringen, auch in Phasen wo es mal "schnell geht" oder "hektisch" wird...
Man hat im Sommer schon gesehen, dass manche Spieler, die man haben wollte, nicht zu bekommen sind. Das weckte leider gewisse Erwartungen und natürlich Enttäuschung, als man einsehen musste, dass es unrealistisch war.Glaube die würden uns beide nicht helfen.