F
Fliegenfänger
Guest
Mal überflogen...
Dschinghis Khan, echt jetzt?!?....
Hätte ich gewusst oder geahnt, das die noch frei sind, wäre ich damit angetreten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal überflogen...
Dschinghis Khan, echt jetzt?!?....

Uh Ah Dschinghis Khan.Hätte ich gewusst oder geahnt, das die noch frei sind, wäre ich damit angetreten![]()

Uh Ah Dschinghis Khan.
Hey Reiter,Ho Reiter,Hey Reiter immer weiter!![]()

Absolut!Ich find bzw. fand die Truppe immer ganz witzig![]()

Wisst ihr worauf ich in der laufenden Runde echt neidisch bin? Ihr dürft meinen Song bepunkten... Grandioses Ding
Das könnte der erste Song werden der von allen 12 Punkte bekommt!

Nach wie vielen Runden?Leute, wir haben eine/n Führende/n
... und nein, mein Song ist es überraschender Weise nicht. Der gehört zu den 15 Punktlosen![]()
Nach wie vielen Runden?
Eine Bewertung ist abgegeben.

Eine Bewertung ist abgegeben.

Abpfeifen!!!!Leute, wir haben eine/n Führende/n![]()

Als ich die Liste der Songs gesehen habe dachte ich das meine 12 Punkte ganz klar an Skinny Puppy gehen werden - hätte nicht gedacht, dass es eine (oder mehrere) Band(s) schafften sich davor zu schieben![]()

Nur einer?...ich muss sagen, ein Song hat mich komplett verwirrt...![]()

5/25 Wertungen haben mich bereits erreicht. Das ist ja glatt nen Blitzstart... @Werderphilipp96 hat natürlich noch nicht abgegeben. Er bleibt sich seiner Linie treu![]()
Aber diesmal wohl nicht, da ich am WE eher nicht dazukomme, wenn ich in Augsburg bin.Wie so oft bei vielen Teilnehmern. Viel Mist dabei. Viel Gutes dabei. Eine Band neu entdeckt. Bin zufrieden mit dem Contest.![]()