Was ist denn nun, wo bleibt der Sturmtank?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja aber, der neue Sturmtank muss sich doch dann noch eingewöhnen..das braucht Zeit, zumindest bei WerderKeine Panik.
Baumi und Co haben noch bis Freitag Zeit...
![]()

Was ist denn nun, wo bleibt der Sturmtank?

DankeAuch die frischesten Transfergerüchte werden Deine Frage leider unbeantwortet lassen.
Die beiden aktuell Gehandelten sind weder Sturmtank, noch irgendwas anderes was uns wirklich adäquat weiterhelfen könnte.
Natürlich nur auf den ersten Blick betrachtet, von wegen Youtube & Co.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...news-bundesliga-eddy-gnahore-zr-13233175.html
Ich denke, dass das lediglich nur "Nebelkerzen" von den Schreiberlingen sind...![]()
das kann doch nicht wahr sein 
Hoffe ich...... 1,65m.....Zwergensturm????? Kann sich hoffentlich nur um ein Gerücht handelnAuch die frischesten Transfergerüchte werden Deine Frage leider unbeantwortet lassen.
Die beiden aktuell Gehandelten sind weder Sturmtank, noch irgendwas anderes was uns wirklich adäquat weiterhelfen könnte.
Natürlich nur auf den ersten Blick betrachtet, von wegen Youtube & Co.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...news-bundesliga-eddy-gnahore-zr-13233175.html
Ich denke, dass das lediglich nur "Nebelkerzen" von den Schreiberlingen sind...![]()

1,67m und 67kg SturmtankJa aber, der neue Sturmtank muss sich doch dann noch eingewöhnen..das braucht Zeit, zumindest bei Werder![]()

Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????1,67m und 67kg Sturmtank
*...haaaatschiiiii...* ...uuups wo isser hin?
Osako reicht schon völlig.... Kann man den nicht in seiner Heimat anpreisen????1,67m und 67kg Sturmtank
*...haaaatschiiiii...* ...uuups wo isser hin?

Ja da isser...Und, ist der neue Offensivmann schon im Anflug![]()
![]()

Den nochmal vor 15 Jahren..gerneJa da isser...
![]()
...ach nee der ist ja schon da...![]()

Wo, ich sehe nix![]()
Da isser endlich....der sehnsüchtig erwartete Retter

Ja, befürchte ich auch.... Dann soll aber Baumann sein Köfferchen packen und abhauen..... Wir wissen was das bedeuten kann. Absolut riskant mit dieser Offensive, die nicht existent zu sein scheint, den Klassenerhalt schaffen zu wollenWir werden leer ausgehen, da kommt Niemand mehr![]()

Was passiert hier eigentlich, wenn Lars O. aufschlägt?![]()
Ne du.
Der ist in der Wüste ganz zufrieden.