Zweifel habe ich auch, aber WER wäre denn in der JETZIGEN Situation eine REALISTISCHE (ein Kovac käme niemals jetzt zu uns) Alternative?
Keine Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweifel habe ich auch, aber WER wäre denn in der JETZIGEN Situation eine REALISTISCHE (ein Kovac käme niemals jetzt zu uns) Alternative?
Ich auch nicht... Und deshalb ist ein Trainerwechsel für mich jetzt auch sinnlos. Auf ein Gespann wie z.B. Schaaf/Frings kann ich gerne verzichten, die würden dann nur noch den endgültige Todesstoß geben.
Die sind in einem solch mentalen Loch, die werden nichts zum Besseren kehren. Was diese Mannschaft braucht ist ein verbaler Tritt
in den A...., aber nicht von denen die lieb , nett und artig waren. Die, die die Mannschaft fern jeder Realität, in einem vermeintlichen Zustand
der Sorglosigkeit wähnten, haben fertig. Trotz der Lippenbekenntnisse für den Trainer, agiert das Unterbewusstsein deutlich anders.
Erinnert mich ein wenig an die Abiturienten, die frisch ihr Abi erworben haben und nun als "Allwissende" auf dem Arbeitsmarkt (in der Ausbildung
nach zwei Jahren chillen) drängen, gepuscht von den Lehrern ohne jegliche Vorbereitung auf die alltäglichen Dinge des Lebens.
Kommt mir bekannt vor, ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben. Bei mir waren es die Jungmanager, die mit ihrem angelernten Know-How in den Markt drängen und den großen Max versuchen zu machen. Die wenigsten kommen damit auf Anhieb durch.Zweifel habe ich auch, aber WER wäre denn in der JETZIGEN Situation eine REALISTISCHE (ein Kovac käme niemals jetzt zu uns) Alternative, die uns weiterhilft?

So nah ist wohl keiner am Puls...aber wenn man die Wahl hat, Kohfeldt oder Schaaf/Frings - dann braucht man in der Tat nichts zu machen.
Und auch Slomka/Weinzierl/Zorniger etc. sind‘s nicht. Man muss die Liste vielleicht mal negativ abgrenzen, wenn nicht direkt ein Name in den Sinn kommt....
Kovac oder Hiddink wären qualitativ gut. Aber ob die sich die Finger verbrennen?!
Zweifel habe ich auch, aber WER wäre denn in der JETZIGEN Situation eine REALISTISCHE (ein Kovac käme niemals jetzt zu uns) Alternative, die uns weiterhilft?

So nah ist wohl keiner am Puls...aber wenn man die Wahl hat, Kohfeldt oder Schaaf/Frings - dann braucht man in der Tat nichts zu machen.
Und auch Slomka/Weinzierl/Zorniger etc. sind‘s nicht. Man muss die Liste vielleicht mal negativ abgrenzen, wenn nicht direkt ein Name in den Sinn kommt....
Kovac oder Hiddink wären qualitativ gut. Aber ob die sich die Finger verbrennen?!
...nach vorne bis zum 16er und dann war Schluss, nicht grad positiv.Wenn man was positives aus dem Spiel sehen will, dann das die Mannschaft trotzdem bis zum Abpfiff versucht hat nach vorne zu spielen.

Sehe da Klaassen aktuell als das Beispiel:Sicher sind die auch verunsichert, ob der ausbleibenden Ergebnisse aber ich habe nach wie vor nicht das Gefühl, dass jeder begriffen hat worum es geht.

Die Situation kann nur geändert werden durch neue Spieler. Im Sommer wird es richtig heiss.
Letzte Saison nur Kruse "verloren" ... diese werden einige mehr gehen... bin mal gespannt wie FB das auffangen will...
FB? Gott möge uns davor bewahren! Spätestens im Sommer sollte Schluß sein für FB bei Werder. Er hat genug kaputt gemacht, irgendwann ist dann auch mal gut!
Lass ihn doch noch die 4 Jahre machen....
Man merkt doch, dass er noch richtig Feuer hat....
Baumann und Schlaftablette, das trifft es eher. Wäre die perfekte Werbefigur für Schlaftabletten, noch besser im Doppelpack mit Schaaf...Dramatisch dass er überhaupt nicht in der Kritik zu stehen scheint...... Unglaublich!!!! Bei anderen Vereinen fliegt der Manager, SD oder GA Sport schon aus weniger Gründen.... Hier gibt's eine VertragsverlängerungLass ihn doch noch die 4 Jahre machen....
Man merkt doch, dass er noch richtig Feuer hat....
Der war gut, Baumann und FEUER...Baumann und Schlaftablette, das trifft es eher. Wäre die perfekte Werbefigur für Schlaftabletten, noch besser im Doppelpack mit Schaaf...
PS: Ich weiß, das Du das ironisch gemeint hast....
Dramatisch dass er überhaupt nicht in der Kritik zu stehen scheint...... Unglaublich!!!! Bei anderen Vereinen fliegt der Manager, SD oder GA Sport schon aus weniger Gründen.... Hier gibt's eine Vertragsverlängerung
Im Sommer ist es mMn schon zu spätFB? Gott möge uns davor bewahren! Spätestens im Sommer sollte Schluß sein für FB bei Werder. Er hat genug kaputt gemacht, irgendwann ist dann auch mal gut!
Im Sommer ist es mMn schon zu spät