WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Weil der Trainer die schlechten Leistungen unserer Offensive nicht erkennt und weil man noch einen Mann hat, vor dem die gegnerischen Spieler Respekt bekommen, wenn seine Einwechslung ansteht.
...also Haaland spielt aber beim BVB, welcher Spieler bekommt denn in dieser Saison noch Respekt wenn Pizarro eingewechselt wird, keiner richtig!
Da sitzen ein hungriger Goller und ein unbedarfter Riese Woltemade auf der Bank und dann kommen ein harmloser Osako und Pizarro.:zzz::zzz::zzz:

Wenn unser Baumäään nicht noch zwei Wunderdinge vollbringt in der nächsten Woche am Transfermarkt wird es ein verdammt teurer Abstieg.

Maxi und Klaassen gehören längst auf die Bank, aber besitzen schon viel zu lange Narrenfreiheit aufgrund mangelnder Alternativen.

Baumann hat es wohl wieder geschafft einen Nachwuchstrainer zu verbrennen.

#Kohfeldt: „Waren 60 Minuten das bessere Team, haben aber im letzten Drittel die falschen Entscheidungen getroffen. Es war heute ein Rückschlag. Es tut uns Leid für die Fans. Wir wussten, dass Rückschläge kommen. Müssen diese mit Ruhe analysieren.“

:kaffee:

Ich kann es auch nicht mehr hören. Was analysiert FK denn ständig? Uns fehlt ein Stürmer der die Dinger reinmacht. Fertig analysiert.

Ich kann es auch nicht mehr hören. Was analysiert FK denn ständig? Uns fehlt ein Stürmer der die Dinger reinmacht. Fertig analysiert.

Und ein OM, der Chancen kreiert und diesen in Szene setzen kann!

Eigentlich für jeden ersichtlich!

Und ehrlich, wenn diese Kohle fehlt, dann MÜSSEN diese beiden Spieler finanziert werden, denn ohne Risiko ist man heutzutage nicht mehr wettbewerbsfähig!

ALLES aufgrund mangelnder Alternativen!
DANKE HERR BAUMANN!!!

Also wir müssen ganz ruhig bleiben , wir haben letzte Woche gegen einen dierekten Konkurrenten gewonnen
und heute gegen einen Europacup-Kandidaten verloren , diese Worte vom Trainer können
uns ALLE doch nur beruhigen . Und Baumi versprach , ja wir machen noch was , gut es müßen viele Dinge passen ,
ALSO LEUTE BLEIBT MALL GANZ ENTSPANNT . MIR WIR SCHLECHT :kotz::kotz::kotz:

Der Abgang von Kruse war eine grosse Schwächung? Nein, woher auch. Wir haben alles richtig gemacht und uns super verstärkt...

Gerade auf kicker gelesen: Kohfeldt: "Wir waren 60 Minuten das bessere Team"

:wall:

Leute das ist doch Slapstick! Wir brauchen Punkte!

Und Baumann raus! :vertrag:

Ich habe leider nicht die Gelegenheit, mir das Traning der Mannschaft anzusehen, kann also nicht beurteilen, ob der junge Goller irgendwelchen Scheiß veranstaltet hat, dass rechtfertigen könnte, dass er so gar nicht berücksichtigt wurde... Statt dessemn Osako? :facepalm:
Hatte FloKoh nicht gesagt, Goller würde in der Rückrunde noch eine tragende Rolle haben oder bekommen (oder so ähnlich)? Als Bankwärmer? Von der Aufstellung sah es gegen H96 so interessant aus...
Ich bin eigentlich eher ein Fan von Sahin, aber was der zurzeit abliefert ist irgendwie dreist. Also M. Eggestein wieder auf die 6, Goller nach außen. Und vorne dann Woltemate statt Sargent... (aber ob das wirklich was bringt, wenn aus dem OM fast nix kommt, oder es den Jungen eher verheizen würde...?)
KOmmt das noch was Offenives oderlieber doch nicht? :motz:
Goller hat schon eine tragende Rolle.... We darf die Netze mit den Bällen tragen. Vom Platz bzw auf den Platz.... Und im Haushalt Kohfeldt darf er die Getränkekisten und die Einkäufe ins Haus tragen.... :lol:

Back