Zweite Hz ne Zumutung.
Die scheinen immer noch konditionell nicht auf der Höhe zu sein.
Aber bloß im TL nur larifari trainieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
![]()
Da bin ich ganz bei dir. Mit seinen Auswechselungen liegt FK oft daneben.Kohfeldt hat überhaupt kein Gefühl für die richtigen Einwechslungen viel zu spät und dann Osako und Piza?!
Das ist doch alles ein schlechter Witz, Startelf war gut, aber was unsere 8er da im ersten Durchgang spielen Maxi und Klaassen war derartig schlecht.
Einfach zum Haare raufen.
Piza lässt sich ggf. noch nachvollziehen, aber beim Stande von 0:2 oder 0:3 wirkt eine Einwechslung von ihm nur noch wie hilfloser Aktionismus - genau so wie Oskao, dem das Stigma als Schönwetterspieler besonders anhaftet.Kohfeldt hat überhaupt kein Gefühl für die richtigen Einwechslungen viel zu spät und dann Osako und Piza?!

Ist auch das beste gewesen (für dich).Nach dem Spiel gab es lecker Entenbraten und ein Gläschen Rotwein (obwohl ich mehr gebraucht hätte). Bei der anschliessenden Spielanalyse sagte mein Weib: " Euer Trainer muss weg. Er dringt nicht mehr zur Mannschaft durch. Wenn die in der Kabine sitzen und er redet so, wie er den Medien gegenüber redet, schalten die Spieler auf Durchzug. Irgendwann nutzt es sich ab."
Ich habe ihr nicht widersprochen!
2 Spiele darf er noch.

Wäre möglich gewesen, wir haben eine gute StreitkulturIst auch das beste gewesen (für dich).
![]()

Dann ist das Chaos da!Die frage ist welcher Trainer würde uns denn jetzt weiterhelfen ??
wer ist überhaupt auf dem markt ?
Bruno wäre der einzige der mir einfällt dem ich zumindest bis sommer zutrauen würde den karren aus den dreck zu ziehen .
Aber wenn FK geht dann MUSS auch FB gehen und eigentlich auch MB
Noch mehr Chaos als jetzt?!!! Würde ich in Kauf nehmen Hauptsache, die wachen endlich auf!Dann ist das Chaos da!
am Dampfen ist.Jetzt noch nicht, oder was? Das wird nicht mehr besser mit FK, ab heute bin ich sicher. Letzte Woche schon nur mit viel Dusel gewonnen und heute wohl erneut Vollchaos in HZ laut Medienberichten. Gucken mag ich Werder schon gar nicht mehr. Er hat fertig.Dann ist das Chaos da!