Was macht euch gerade traurig?

auch wenn es vermutlich sinnlos ist, weil du, sobald du merkst, keine argumente mehr zu haben, vermutlich wieder anfängst rumzujammern, aber so stehen lassen möchte ich das auch nicht: zum einen hat bzgl. der silvesternacht nicht nur die taz berichtet, sondern es wurde aus allen möglichen richtungen kritik an der polizei geübt. die taz hat lediglich, soweit ich das mitbekommen habe, als erstes auf die falschen darstellungen der polizei aufmerksam gemacht. zum anderen ist es einfach nur eine extrem unverschämte unterstellung von dir, so zu tun, als würde ich völlig unabhängig von den ereignissen immer ausschließlich der polizei die schuld geben.
Ich jammer nicht und jeder der deine Beiträge beleuchtet ausschließlich das Fehlverhalten der Polizei.

Ich jammer nicht und jeder der deine Beiträge beleuchtet ausschließlich das Fehlverhalten der Polizei.
nein, ich kritisiere fehlverhalten der polizei, wenn es berichten oder meinen persönlichen erlebnissen zufolge offenbar etwas zu kritisieren gibt. das heißt nicht, dass ich bei allen konfrontationen zwischen polizisten und anderen leuten immer der polizei die schuld gebe. das habe ich dir auch schon bezüglich der silvesternacht geschrieben, dass du jetzt wieder damit ankommst, ist halt einfach nur unverschämt.

und inhaltliche kritik an der taz zu üben, hast du auch noch nicht geschafft. da warte ich auch noch drauf.

nein, ich kritisiere fehlverhalten der polizei, wenn es berichten oder meinen persönlichen erlebnissen zufolge offenbar etwas zu kritisieren gibt. das heißt nicht, dass ich bei allen konfrontationen zwischen polizisten und anderen leuten immer der polizei die schuld gebe. das habe ich dir auch schon bezüglich der silvesternacht geschrieben, dass du jetzt wieder damit ankommst, ist halt einfach nur unverschämt.

und inhaltliche kritik an der taz zu üben, hast du auch noch nicht geschafft. da warte ich auch noch drauf.
Dann habe ich wohl stets überlesen,wo du das Verhalten der Demonstranten kritisierst,mein Fehler.

Waaaas?
Lass das mal nicht den diiieter hören!
Das sind da sicher ausschließlich die Polizisten Schuld,belegt durch Zeitungsartikel vonner TAZ!:D

Mir ist es egal wer nun die Schuld trägt. Es ist einfach nur ätzend wie es immer wieder eskaliert. Wenn beide Seiten besonnener reagieren würden, dann könnte man sowas vermeiden. Leider ist das nicht in Sicht, Es scheint sich eher immer weiter hochzuschaukeln.

Dann habe ich wohl stets überlesen,wo du das Verhalten der Demonstranten kritisierst,mein Fehler.
ja, dein fehler. und dein fehler ist auch, ständig irgendwas wildes irgendwo rein zu interpretieren. und das nervt extrem, besonders wenn man die gleiche scheiße erst vor kurzem mit dir hatte. hör einfach mal mit deinen dämlichen unterstellungen auf.

Kobe's viel zu früher Tod. Auch wenn er immer auf der anderen Seite des Platzes stand und für mich (rein sportlich gesehen) der ewige Villain war, er hat mehr als nur eine Ära geprägt. Er gehörte zu den 3, 4 Konstanten, die im Grunde immer da waren, seit ich Basketball verfolge. Er war viel mehr als nur eine Legende auf dem Platz. Devastating. Ich bin unsagbar traurig und zutiefst erschüttert.

Ich weiß, das kann nun niemand nachvollziehen, aber mich persönlich hat seit dem Tod meines Vaters vor über 20 Jahren und vor allem dem plötzlichen gewaltsamen Tod einer Freundin 2003 nichts mehr derart mitgenommen... ich geh erstmal einen auf Kobe heben. :(

Back