Geil.
Was hat die gekauft?
Hab nicht drauf geachtet - war zu verwirrt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil.
Was hat die gekauft?

Dass sie das auch mal selbst macht, spricht für sie, finde ich....Von der Leyen random im Rossmann getroffen![]()
Dass sie das auch mal selbst macht, spricht für sie, finde ich....
Grundsaetzlich wohnt sie hier ein Dorf neben mir - aber ich habe nicht gedacht, dass die EU Chefin noch selbst einkaufen geht bzw einkaufen gehen darf
Mittwoch Davos, Donnerstag Israel, Freitag CDU Jahreswechselstammtisch im Gasthaus in Ramlingen (Nachbardorf, ganz typischer altbackener norddeutscher Gasthof).
Wie tief willst Du noch sinken?Sie ist halt eine von uns.Danke Flintenuschi![]()
Och Mensch.Wie tief willst Du noch sinken?

Würde ich das machen, hätte ich anders geschrieben.Och Mensch.
Nimm doch nicht immer Alles so ernst.![]()

Bin nicht ganz da.Würde ich das machen, hätte ich anders geschrieben.![]()
Wenn Du jetzt noch ein Deleaturzeichen beim "harkt-r" setzt, passt's!Bin nicht ganz da.
Mein Ironiedetektor harkt noch.

Ein bitte was?Wenn Du jetzt noch ein Deleaturzeichen beim "harkt-r" setzt, passt's!![]()
Google, und Du wirst verstehen!
Sach doch,dass das r wech muss!Google, und Du wirst verstehen!

Jetzt noch? Im "Winter"?Kannst du mir den ausleihen? Bei mir gibt es auch jede Menge zu harken.
einfach kann jeder.Sach doch,dass das r wech muss!![]()

Jetzt, gerade Besprechung gehabt. Mein Handy meldet sich. Die Info, dass Davie Selke nach Bremen kommt trifft ein.
Mein Gesicht hellt sich auf. Der Chef:" Wen hat Werder verpflichtet?"
![]()

Der meint das tatsächlich ernst![]()
Recht hat er! Hier der nächste Beweis!
Ist doch nicht schlecht....Jetzt, gerade Besprechung gehabt. Mein Handy meldet sich. Die Info, dass Davie Selke nach Bremen kommt trifft ein.
Mein Gesicht hellt sich auf. Der Chef:" Wen hat Werder verpflichtet?"
![]()