Übrige Spielethread

Bayern war lange nicht so schlecht wie jetzt...

Irgendwie wundere ich mich über diese Sichtweise, schau Dir doch mal die Bilanz unter Flick an...

Die ist eigentlich überragend (auch von der Höhe der Ergebnisse), wären da nicht die zwei Niederlagen in Gladbach und gegen Leverkusen. Aber auch da sollte man mal genauer hinschauen, wie die zustandekamen, was die Bayern da an guten Chancen alles verballert haben.

Für mich waren, sind und bleiben sie klarer Meisterschaftsfavorit....

Eigentlich nicht so schlecht, dass Paderborn gewonnen hat, so läuft wenigstens hoffentlich niemand Gefahr sich noch auf den drei Punkten von letzter Woche auszuruhen, die sind nämlich jetzt schon wieder "futsch", im Hinblick auf die Abstiegsplätze.

Nicht nur deshalb ist morgen ein Sieg essentiell, gleichzeitig wäre man wieder in Sichtweite der angepeilten Mittelfeldplätze.

Irgendwie wundere ich mich über diese Sichtweise, schau Dir doch mal die Bilanz unter Flick an...

Die ist eigentlich überragend (auch von der Höhe der Ergebnisse), wären da nicht die zwei Niederlagen in Gladbach und gegen Leverkusen. Aber auch da sollte man mal genauer hinschauen, wie die zustandekamen, was die Bayern da an guten Chancen alles verballert haben.

Für mich waren, sind und bleiben sie klarer Meisterschaftsfavorit....
Aber du schreibst es doch selbst. Ich kann mich nicht erinnern, dass Bayern schon mal solche Mengen an Chancen versiebt hat. Und Bremen, Freiburg und WOB zuletzt in der Rückrunde sind nicht wirklich der Maßstab vom FC Bayern :)

Der Schubert ist aber auch n guter.
:D

Wie ich letztens im Kicker gelesen habe: "Nübel wird dafür bestraft, seinen Vertrag nicht verlängert zu haben."
Das sehe ich genauso.

Back