Natürlich ist das so..Ist das so...
Come on FC...LFC.....![]()
führe doch nicht weiter Namen auf, die hier eh nicht aufschlagen 
Gleich kommt noch Döp Döp Döp und Auf geht's Bayern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das so..Ist das so...
Come on FC...LFC.....![]()
führe doch nicht weiter Namen auf, die hier eh nicht aufschlagen 

Ach so,ich dachte die kommen noch....Natürlich ist das so..führe doch nicht weiter Namen auf, die hier eh nicht aufschlagen
Gleich kommt noch Döp Döp Döp und Auf geht's Bayern![]()
Kein Problem..für Bereicherung sorgst du doch ständig, das möchte ich dir nicht nehmenAch so,ich dachte die kommen noch....
Immer "bereichernd" mit dir zu kommunizieren.

Kannst du auch gar nicht.Kein Problem..für Bereicherung sorgst du doch ständig, das möchte ich dir nicht nehmen![]()

Könnte seinKannst du auch gar nicht.![]()
du bist halt ein sehr gebildeter Mensch
ist schwer so jemandem das Wasser zu reichen 
Für dich vermutlich schon.Könnte seindu bist halt ein sehr gebildeter Mensch
ist schwer so jemandem das Wasser zu reichen
![]()
AbsolutFür dich vermutlich schon.
werfe mich gleich hinter nen Zug..Solange du dich nicht vor den Zug schmeißt gehts ja nochAbsolutwerfe mich gleich hinter nen Zug..

Ach so, da hat mir meine Intelligenz wohl einen Streich gespieltSolange du dich nicht vor den Zug schmeißt gehts ja noch![]()

Rashic?Und was hat das alles mit Rashic zu tun?
Mist...
Jetzt hast mich auch erwischt.

Ich muss weg.
Gleich ein wichtiges Spiel![]()

Zu 1) Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kader zur Vorbereitung steht, ist marginal, gerade in den geraden Kalenderjahren, wo stets eine bis in den Juli hineingehenden EM/WM stattfindet und im Nachlauf dessen dementsprechend viel Bewegung auf dem Transfermarkt ist/sein kann. Hinzu kommt, daß wir als finanzschwacher Club nicht in der Lage sind, uns einen für uns passenden Kader bis zum Beginn der Vorbereitung zusammenzukaufen, sondern sind wir auch auf sich bietende Gelegenheiten angewiesen.
Zu 2) Die Nationalteams der Bundesligaspieler von zB Haaland, Hakimi oder Bailey - oder um den Bogen noch weiter zu spannen - von internationalen Top-Spielern wie Salah, Mane, Erkisen, Robertson etc spielen international auch eine eher bescheidende Rolle. daher spielt mMn die Stärke der N11 wenn überhaupt nur einen untergeordneten Faktor bei der individuellen Klasse eines Spielers, auch wenn die Anzahl der sehr guten Kicker bei den großen Fußballnationen i.d.R. höher ist.
Sehe ich zwar anders, ist aber eigentlich auch unrelevant. Weder Rashica noch Werder noch die beiden wahrscheinlichsten Abnehmer (Dortmund und Leipzig) dürften ein Interesse daran haben, bis nach der EM zu warten. Wozu? Das sein Wert dort durch gute Leistungen noch steigt? Das wäre einzig im Interesse Werders, wäre aber verbunden mit meinen beiden oben schon erwähnten Bedenken und zusätzlich noch mit der Gefahr, das er sich da auch noch verletzen könnte, was Werders Finanzplanung wie ein Kartenhaus einstürzen lassen würde.
Ne, das Ding wird nach Saisonende durchgezogen. Und keiner hier braucht zu glauben, das der Höchstbietende ihn bekommt. Was will ein Rashica denn z.B. bei Aston Villa? Rashica und Lala machen mir einen sehr vernünftigen Eindruck, denen geht es um schrittweise, kontinuierliche Weiterentwicklung. Und der nächste Schritt nach Werder ist vor dem Ausland der Wechsel zu einer deutschen Spitzenmannschaft, die CL spielt. Bayern scheidet aus, die sind auf den Flügeln top besetzt, aber sowohl nach Dortmund als auch nach Leipzig würde er sportlich passen und auch eine große Wahrscheinlichkeit bestehen, das er dort regelmäßig spielt.
Und machen wir uns nichts vor, das ganz große Geld wird dann leider nicht fließen. Je nach Rashicas Rückrundenleistungen tippe ich auf eine Summe zwischen 25 und 35 Mios, evtl. noch mit weiteren Bonuszahlungen. Mehr aber wohl kaum.

da ist aber viel Spekulation drin
Natürlich spekuliert er,sagt er doch auch.Gott würfelt nicht und NGW spekuliert nicht! Dortmund oder Leipzig für 25-35mio scheint Fakt. Alles andere wäre Spekulation!