...sieht nicht danach aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat der den Hund von Arnautovic übernommen ?Kohfeldt fehlt weiterhin. Er hat sich "im häuslichen Umfeld eine Fußverletzung zugezogen".
Er hat mit Schmackes erst auf einen Lego-Stein getreten und ist dann umgeknickt, 3-facher Bänderriss!!Kohfeldt fehlt weiterhin. Er hat sich "im häuslichen Umfeld eine Fußverletzung zugezogen".

Wenn er in der Nase gebohrt hätte, wäre das Resultat wohl ein gebrochener Finger gewesen![]()

Genau...zu den Pärn und Pestien mit ihm.tu pöser, pöser Moderator, darfst du das einfach so sagen??![]()

Bentaleb ist doch kein Thema mehr. Laut der Westen.de soll es von Werder eine Absage gegeben haben. Letzte Woche habe ich es gepostet.Gute Besserung FloKo,
wichtig: Hausarzt > medizinische Abteilung. Damit du bald wieder fit bist.
Dieser Baumann atmet genauso ein wie du, also wie ein Apnoetaucher, nur kommen dau noch 34 mal ähhhhmm,
Die PK vor Düsseldorf ist anstrengend zu hören.
Und dann noch die Aussage: "wir haben nicht behauptet, dass noch mehr Spieler kommen"...
Wird bestimmt abgewartet wie es jetzt läuft... Tipp von mir: Es ist noch Platz für nen 8er/10er oder nen 9er...
Lücke kommt erst in Monaten wieder, nur Sargent ist nicht genug. Piza kann man nicht mehr mitzählen...
Zudem wäre ein breiteres MF gut, Möh fehlt noch lange, Klaassen bald Gelb sperre... ME bisher kaum Teil der Mannschaft.
Osako ist keine Lösung, wenn wir punkten müssen...
Bentaleb sollte doch möglich sein ???
Gehaltsbudget zu knapp ? Dann mal Spieler abgeben die wir nicht brauchen.und keine Verträge von alten Spielern verlängern, solange diese es sich nicht aktuell durch Leistung verdient haben...
tu pöser, pöser Moderator, darfst du das einfach so sagen??![]()

Es geht doch darum ob Kohfeldt nicht zu nah an den Jungs dran ist und (spekulativ) ein Problem damit hat unbequeme Entscheidungen zu treffen,wenn es um seine erste Elf geht.Naja.
Wenn ein Trainer nicht mit einem spricht, wieso man nicht spielt, ist mMn auch nicht befriedigend.
Hat sich Bauer nicht mal genau darüber beschwert? Danach war er ganz raus.
(Aber ich find ja sowieso alles super was die Oberen fabrizieren)
Es geht doch darum ob Kohfeldt nicht zu nah an den Jungs dran ist und (spekulativ) ein Problem damit hat unbequeme Entscheidungen zu treffen,wenn es um seine erste Elf geht.
Über Spieler wie Lang,Beijmo und Bauer hatten wir gesprochen.Wenn er sich einmal entschieden hat, gibt es offenbar kein zurück mehr.
Halte ich für recht gewagt, bei unserem Kader.