Auf jeden Fall, Man City mit den Scheichs ist megasympathisch!Das habe ich immer gesagt.... Lieber die Mancs..... Und das sage ich als Everton Fan.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall, Man City mit den Scheichs ist megasympathisch!Das habe ich immer gesagt.... Lieber die Mancs..... Und das sage ich als Everton Fan.....![]()

RS als Tochter der FSG genauso .. Nimmt sich nicht vielAuf jeden Fall, Man City mit den Scheichs ist megasympathisch!![]()
Dann kannst du die ganze Premier League nehmen.RS als Tochter der FSG genauso .. Nimmt sich nicht viel
Red Bull,Hoffenheim....So ist das heute.Wie der VfL Wolfsburg als 100%ige Tochter von VW
Nicht ganz..... Zwischen privaten Geschäftsleuten z. B. Kroenke (Arsenal), die einen Klub besitzen und einer Amerikanischen Gruppe, die neben RS noch in den USA mehrere Franchises besitzt, sehe ich noch UnterschiedeDann kannst du die ganze Premier League nehmen.
Das stimmt wohl..... Von mir aus dürfen die auch mal wieder schlechtere Jahre habenRed Bull,Hoffenheim....So ist das heute.
Bayern hat sich das zumindest mal erarbeitet.
Letztlich ist der Fussball da doch nur Spielball von Geschäftsleuten.Nicht ganz..... Zwischen privaten Geschäftsleuten z. B. Kroenke (Arsenal), die einen Klub besitzen und einer Amerikanischen Gruppe, die neben RS noch in den USA mehrere Franchises besitzt, sehe ich noch Unterschiede
Tja, ohne Mane und Salah ist das schon ne andere Truppe aber ja, das weiss er...mimimi
Afrika Cup im Winter... Mimimi mir fehlen 3 Spieler mimimi
Alter der Afrika Cup war Jahrzehnte lang im Winter !!!!
Kann den Typ vom Tag zu Tag weniger leiden
Und Guti Klopp ist der einzige Trainer Europas mit Afrikanern im Kader ... Mei des wird ein lustiger Afrika Cup, 3 Nationen mit je 1 Spieler . Spielen die da auf dem normalen Feld? Wenn ja kann ich ihn schon verstehen, dann geht's ja echt 90 Minuten auf und ab ohne Pause . Dazu auch noch die geistige Komponente , Spieler muss aufpassen wann er den Ball in die Hand nehmen darf und wann nichtTja, ohne Mane und Salah ist das schon ne andere Truppe aber ja, das weiss er...
Für mich mit Nagelsmann der mit Abstand beste aktive deutsche Trainer. Was ich an Nagelsmann so schätze: Der kann jeden Spieler besser machen, weil er für jeden die Idealposition findet (war auch bei Vogt so).
Anders im Gegensatz zu hier, kennt man es dort auch nicht anders.Letztlich ist der Fussball da doch nur Spielball von Geschäftsleuten.
Ob das nun Firmen sind oder Privatleute ist mir da egal.
mimimi
Afrika Cup im Winter... Mimimi mir fehlen 3 Spieler mimimi
Alter der Afrika Cup war Jahrzehnte lang im Winter !!!!
Kann den Typ vom Tag zu Tag weniger leiden

United.... Naja.....die verlieren öfters..... Nichts besonderes gegen die zu gewinnenSieg gegen Manchester United![]()
@neuegrünewelle
Ich frage gern nochmal , ist LFC der einzige europäische topverein der Afrikaner im Kader hat?? Wenn ich so schaue kommt es mir nicht so vor...
Der Cup war Jahrzehnte immer im Winter, Klopp ist der erste der so ein Theater macht
Die Reizüberflutung nimmt man ja selber schon wahr..... Manche Matches erspare ich mirAuch wenn die Einwände von Klopp und Deschamps im Grundsatz richtig sein mögen, so ist der immer voller werdende Terminkalender der Preis, den der Fußball für seine Geldgier zu bezahlen hat - auf dem Rücken bzw. zu Lasten der Gesundheit der Spieler. Eine sehr bedenkliche Entwicklung, die nur eingedämmt werden kann, wenn die konsumierenden Fans sich in spürbar großen Scharen von dieser Reizüberflutung abkehren oder die Clubbosse sich dagegen wehren; aber wer beißt schon in die Hand, die einen füttert?