1. Zu einzig gibt es kein Superlativ,also derzeit einzige.1. Heißt der (derzeit einzigste) Neuzugang Vogt,
2. Ist Möhwald noch verletzt und frühestens Mitte März wieder einsatzbereit.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Zu einzig gibt es kein Superlativ,also derzeit einzige.1. Heißt der (derzeit einzigste) Neuzugang Vogt,
2. Ist Möhwald noch verletzt und frühestens Mitte März wieder einsatzbereit.
![]()

Man, kannst du mal aufhören die Leute hier dauernd zu verbessern? Schau mal lieber auf deinen Mist den du jeden Tag hier schreibst.1. Zu einzig gibt es kein Superlativ,also derzeit einzige.![]()

Ich will nur helfen.Man, kannst du mal aufhören die Leute hier dauernd zu verbessern? Schau mal lieber auf deinen Mist den du jeden Tag hier schreibst.
Nach Komma übrigens Leerzeichen, wenn du schon Klugscheißen musst.![]()

Ich will nur helfenIch will nur helfen.
Nach Komma Leerzeichen?! Wow, das ist natürlich kein Flüchtigkeitsfehler.![]()

Lass ihn doch.Man, kannst du mal aufhören die Leute hier dauernd zu verbessern? Schau mal lieber auf deinen Mist den du jeden Tag hier schreibst.
Nach Komma übrigens Leerzeichen, wenn du schon Klugscheißen musst.![]()

Ist doch auch nicht böse gemeint...Bei dir.Lass ihn doch.
Nehme es nicht so ernst.
Nobody is perfect.
![]()

Heute schon?so , heute wird es wieder ernst nach dem ganzen bla bla , hoffe das jetzt endlich eine Reaktion gezeigt wird.

Du machst dir kein Bild.Puh, wasn hier los? Es heißt übrigens Piza, nicht Pizza
Morgen dann so:
------------------Sargent------------------
------------Rashica-------------------------
-------Klaassen---Megge-----Jegge--
-Friedl--------------------------------Leo-
---------Mois-------Vogt-------Toprak-
-------------------Pavlenka-------------------
ggf. Sahin für Maxi zentral und Maxi der dann für Jojo.
Du machst dir kein Bild.
Es ging sogar so weit,dass ich für dich gehalten wurde.
Hau dir das mal rein....
Na ich geh mal davon aus, daß du Werders Fahne hochgehalten hast. Einer muss ja 
Und das als glühender MSV und Frankfurtfan.Uhh, da hat mich wohl jemand vermisstNa ich geh mal davon aus, daß du Werders Fahne hochgehalten hast. Einer muss ja
![]()

Ist sie doch immer.Naja mit Frankfurt gewinnt man zur Zeit ja auch keinen Blumenpott, da ist Werder trotz allem doch wieder die bessere Adresse![]()
Konsequenz: 1:0 HeimsiegGegen kein anderes Team in der Bundesliga konnte die Fortuna häufiger gewinnen als gg Werder (12x).
Aber: keiner schoss in dieser Saison zu Hause weniger Tore als die Fortuna.
Nur Werder konnte in dieser Saison bisher nicht zu null spielen.