B
Berliner69
Guest
Die spanische La Liga...Welche Liga ist das denn nicht..![]()
Haben aber auch einige Topstars verloren. Mit Eden Hazard nur einen gewonnen und Messi, Suárez, Kroos, Modric werden nicht jünger.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die spanische La Liga...Welche Liga ist das denn nicht..![]()
Chelsea war finanziell auf dem Sterbebett.... Wäre da Abramowich nicht gekommen, dann Gute Nacht!!!! Die hatten über 300Mio Pfund Schulden....Die sind seit keine Ahnung 2008(?) überhaupt erst wieder international auf dem Tableau,ähnlich wie Chelsea.
Da war vor Abramowitsch auch lange tote Hose.

Wenn das Fußballjahr so beginnt, dass wir 2 auf der selben Seite stehen, habe ich etwas AngstAuf geht's Döp Döp Döp![]()

Wieso das dennWenn das Fußballjahr so beginnt, dass wir 2 auf der selben Seite stehen, habe ich etwas Angst![]()
musst keine Angst haben 
Vielleicht bringt es ja GlückWieso das denn![]()
musst keine Angst haben
![]()
Als ob du lieber auf meiner Seite stehen würdestWenn das Fußballjahr so beginnt, dass wir 2 auf der selben Seite stehen, habe ich etwas Angst![]()

Wenn du den Blauen die Daumen drückst, biste selber schuld, wenn ich mich von dir abwendeAls ob du lieber auf meiner Seite stehen würdest![]()

Der war gut!Wenn das Fußballjahr so beginnt, dass wir 2 auf der selben Seite stehen, habe ich etwas Angst![]()

Du kommst ja dann auch noch dazu. Oh Gott

Das hast du doch sowieso schon längstWenn du den Blauen die Daumen drückst, biste selber schuld, wenn ich mich von dir abwende![]()

Wir standen meistens auf einer Seite aber ich hab mich bereits ausgetobt oder war das mein Gesprächspartner?Du kommst ja dann auch noch dazu. Oh Gott![]()

Da weißt du mehr als ichDas hast du doch sowieso schon längst![]()

Wir standen meistens auf einer Seite aber ich hab mich bereits ausgetobt oder war das mein Gesprächspartner?
Wirst du noch gläubig,eben Amen jetzt oh Gott?![]()
Na wenn' s nicht so ist, is ja gutDa weißt du mehr als ich![]()

Ausgerechnet ich!Du bist doch gläubiger als ich. „Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch einen.“

Finde beide gleich unsympathischGladbach ist mir jedenfalls deutlich sympathischer als die Blauen....Aber wer ist das nicht?