Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 31 64,6%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Fortuna Düsseldorf

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Nein, das soll uns sagen, dass wir nicht zu Null spielen. Du scheinst es ja nötig haben, andere als Pessimisten zu bezeichnen ("man kann auch alles negativ sehen"), um dich selber in nem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Ach lies einfach in Zukunft die Beiträge, bevor du dich einmischt :facepalm:
Auch wieder die Glaskugel.
Natürlich haben wir noch nie in dieser Saison zu Null gespielt,ich würde trotzdem nicht völlig ausschließen,dass wir es diesmal tun.

Huch...
Da hab ich doch glatt n Interview von gestern von Funkel im Weser-Kurier gelesen.

Nicht quatschen, machen....
Oder wie war das hier noch gleich??

@ngw
Wieso liest du sowas, wenn es dich sowieso nervt?

Auch wieder die Glaskugel.
Natürlich haben wir noch nie in dieser Saison zu Null gespielt,ich würde trotzdem nicht völlig ausschließen,dass wir es diesmal tun.
Kleiner Tipp am Rande: Der Thread hier heißt Aufstellungen und Tipps.
Es ist schlicht der Sinn dieses Threads, hier Prognosen vor dem Spiel abzugeben ohne wissen zu können, wie das Ergebnis ausgeht. Wenn es dir hilft, können wir den Thread natürlich auch gerne in "Glaskugel" umbenennen :trost:
Ich hatte nur den Eindruck,dass du die Dinge zu negativ bewertest,mehr nicht.
Oder anhand welcher Aussage sollte man, deine Posts zugrunde legend Hoffnung schöpfen?
Ich habe überhaupt nichts bewertet, ich habe nichtmal einen vollständigen Tipp abgegeben, was übrigens der Sinn dieses Threads ist :wink2:
Ich habe lediglich gesagt, dass ich einen Zu-Null-Sieg für äußerst unwahrscheinlich halte, ich könnte theoretisch immer noch von nem 6:2-Sieg ausgehen. Deswegen bin ich in den Augen von jemandem, der sich gar nicht erst traut, einen Tipp abzugeben ein Pessimist. Interessant, was du dir da alles zusammenkonstruierst :top:

Huch...
Da hab ich doch glatt n Interview von gestern von Funkel im Weser-Kurier gelesen.

Nicht quatschen, machen....
Oder wie war das hier noch gleich??

@ngw
Wieso liest du sowas, wenn es dich sowieso nervt?

Habs ja gar nicht gelesen, aber die Überschrift sieht man ja beim Aufmachen der Seite...:(

Funkel hat so recht, machen, NICHT quatschen!!!

Habs ja gar nicht gelesen, aber die Überschrift sieht man ja beim Aufmachen der Seite...:(

Funkel hat so recht, machen, NICHT quatschen!!!
Das Zitat kam von mir, nicht von Funkel.
;)
Wollte damit aussagen, dass der nicht in jedes Mikro quatschen soll.
Genau das wird den Verantwortlichen und Spielern hier vorgeworfen.
Und angeblich quatschen die anderen vor dem Spiel nicht so viel wie die Werderaner.

Na dann mal immer weiter, ich bin ganz entspannt.:)
Nochmal,wo hast du etwas Positives geschrieben?
Bist du FatTony oder warum interessiert dich das? Ich habe gesagt wir spielen nicht zu Null, auf humorvolle Art und Weise, wenn dir das schon zu negativ ist solls mir recht sein. Ich brauche keinen Papporden von anderen Usern weil ich so ein toller Hecht bin und um jeden Preis was Positives schreibe. Ich kenne meinen Verein und rechne deshalb mit mindestens einem Gegentor. Wie furchtbar. :facepalm:

Bist du FatTony oder warum interessiert dich das? Ich habe gesagt wir spielen nicht zu Null, auf humorvolle Art und Weise, wenn dir das schon zu negativ ist solls mir recht sein. Ich brauche keinen Papporden von anderen Usern weil ich so ein toller Hecht bin und um jeden Preis was Positives schreibe. Ich kenne meinen Verein und rechne deshalb mit mindestens einem Gegentor. Wie furchtbar. :facepalm:
Mist,ich bin enttarnt.:schock:

Stimmt, als jemand der hier schreibt, weil er auf Anerkennung aus ist und keinen festen Standpunkt vertritt. Das hat der gute Tony dir nämlich voraus.
Bitte nicht verwechseln mit NGWs hochwertigem Beitrag, der kann einerseits begründen, warum er in diesem Fall keine klare Prognose abgibt, andererseits argumentiert er auf inhaltlicher Basis und kommt nicht mit der "Das ist mir zu Negativ"-Keule. Und nebenbei bemerkt kann er andere Beiträge und den Threadtitel lesen, was Missverständnissen vorbeugt ;)

Stimmt, als jemand der hier schreibt, weil er auf Anerkennung aus ist und keinen festen Standpunkt vertritt. Das hat der gute Tony dir nämlich voraus.
Bitte nicht verwechseln mit NGWs hochwertigem Beitrag, der kann einerseits begründen, warum er in diesem Fall keine klare Prognose abgibt, andererseits argumentiert er auf inhaltlicher Basis und kommt nicht mit der "Das ist mir zu Negativ"-Keule. Und nebenbei bemerkt kann er andere Beiträge und den Threadtitel lesen, was Missverständnissen vorbeugt ;)
Das wird ja immer geiler!:klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:

Also gehst du davon aus,dass es meine Idee ist Anerkennung zu erhalten,wenn ich beispielsweise nach dem Training nach 8 Kannen hier reinschreibe?
Das ist ja witzig.:lol:

wenn ich beispielsweise nach dem Training nach 8 Kannen hier reinschreibe?

Joa, wie man gerade mal wieder merkt :top: Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich mach mir hier vom Acker bevor hier alles gelöscht wird, wäre doch zu schade drum :D
Vielleicht finden sich ja auch wieder Leute, die hier über Aufstellungen und Tipps reden möchten statt hier auf Nebenkriegsschauplätzen zu diskutieren :top:

Joa, wie man gerade mal wieder merkt :top: Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich mach mir hier vom Acker bevor hier alles gelöscht wird, wäre doch zu schade drum :D
Vielleicht finden sich ja auch wieder Leute, die hier über Aufstellungen und Tipps reden möchten statt hier auf Nebenkriegsschauplätzen zu diskutieren :top:
Hau rein.
Ich denke nochmal drüber nach,was du mir jetzt überhaupt mitteilen wolltest,ach nee, ich lass es lieber.

Dünnhäutig, spar dir dein Temperament für die anstehenden Spiele:)

Ich hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße :XD:

Back