Wäre aber auch komisch, wenn Kruse hierher kommen würde.......
Ich würde das mal ins Reich der Fabeln verorten wollen.
Ich würde das mal ins Reich der Fabeln verorten wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort her holen. Nicht lange fackeln.

Genau, jetzt 10 Millionen Ablöse bezahlen und 5 Mio Gehalt für einen Spieler, mit dem man vor einem halben Jahr "nur" verlängern hätte müssen.
Das wäre die Kirsche auf der Sahne der desaströsen Transferpolitik Baumanns!

Das wäre so schlecht, dass es schon wieder sensationell geil wäre
Management at its best
Wird uns dann verkauft mit „benötigt keine Eingewöhnungszeit“![]()

Genau, jetzt 10 Millionen Ablöse bezahlen und 5 Mio Gehalt für einen Spieler, mit dem man vor einem halben Jahr "nur" verlängern hätte müssen.
Das wäre die Kirsche auf der Sahne der desaströsen Transferpolitik Baumanns!
Bevor wir aber die 10 Mio in eine Wundertüte investieren, die sich auch noch 3 Monate einspielen muss, tendiere ich eher zur Hausannskost...äh...Kruse.
Bei dem wissen wir, was wir auf dem Feld haben.
Und warum Kruse nicht mehr wollte, wissen wir auch nicht so genau. Es kann auch genauso gut sein, dass Baumann nicht in die Hufe gekommen ist, was ihn Lustlos gemacht oder oder oder. Das Thema Geld ist Spekulation. Der wahre Grund zählt.
Aus meiner Sicht, ist mir ein Kruse im Moment lieber als ein Bentaleb, ein Gregoritsch oder keiner.

Manche User springen aber auch auf jede Bürste, die ihnen hingehalten wird!![]()
Manche User springen aber auch auf jede Bürste, die ihnen hingehalten wird!![]()

. Sportmediaset berichtet: Ashley Young ist in Mailand, um seinen Wechsel zu Inter abzuschließen. Und Valentino Lazaro, der dann per Leihe bis Sommer gehen dürfte, würde aktuell bei den ihm bzw Inter vorliegenden Angeboten die Offerte vom SV #Werder bevorzugen.
Ist das eine Art Beschwörungsritual für morgen?

Das ist der Exil-Ostfriese mit zu viel Kaffee.Ist das eine Art Beschwörungsritual für morgen?![]()
Erlaubt ist , was Spaß macht, auch wenn jede Bürste mitgenommen wirdIst schon offiziell dementiert.
"Vage Quellenlage" diskutieren wird ja noch erlaubt sein.![]()

Nochmal, es ist doch nicht annähernd eine Garantie,dass der das hier auch gemacht hätte und es war jetzt ein Spiel.Boah! Ein Glück ist der Kelch Gregoritsch an uns vorbeigegangen! SO EIN BLINDER! Können wir hier null gebrauchen!
Nochmal, es ist doch nicht annähernd eine Garantie,dass der das hier auch gemacht hätte und es war jetzt ein Spiel.
Ausserdem wollte er offenbar nicht hierher und/oder wir wollten die Forderungen nicht erfüllen.
Verschüttete Milch interessiert mich nicht.
Notfalls halt auch schmutzig
Du hast auch noch gefehlt!Das sieht konkret wie aus?