Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich klicke manchmal sogar das Video gar nicht an.
In Einzelfällen reichen sogar Interpretiert,Titel und oder Startbild des Videos für mich.![]()

)
Ich klicke tatsächlich alles wenigstens an, es KANN sich ja was dolles drunter verbergen.
(Aber ich WILL in der Tat auch manchmal einfach direkt ne 0 hinschreiben)
Wenn ich nach dem Song bzw. Titel gegangen wäre, wäre mir ein echter Knaller entgangen diese Runde![]()

Die Ostblockschlampen?![]()

Broti traue ich auch Heilung zu.
Nein
Aber die waren auch anders als erwartet![]()

Deutlich weniger mies, als einkalkuliert![]()

Da würde ich auch gerne mal spielen.Der hatte doch mal diesen Indischen Metal gebracht, mega gut. Die spielen im Sommer in Sulingen @Biju auf dem Reload

Da würde ich auch gerne mal spielen.![]()
Nee, komme nur gerade vom Musizieren wieder und bin noch angefixt. Außerdem bierbedingt zusätzlich motiviert.Hast Du ne Band?
Ein Mann nach meinem Geschmack.(Ich vermute mal,dass du männlich bist)Nee, komme nur gerade vom Musizieren wieder und bin noch angefixt. Außerdem alkoholbedingt zusätzlich motiviert.

Ein Mann von Welt. Ja, unter anderem einen Holzklotz mit Saiten und elektrischen Bauteilen dran.Ein Mann nach meinem Geschmack.(Ich vermute mal,dass du männlich bist)
Was meinst du mit "musizieren",Triangel oder doch die Holzblöcke?![]()

Anomie bitte schönWas'n nu?
Du hattest doch geschrieben ,wie wir das handhaben sollen.
Ohne Ordnung herrscht Chaos und Anarchie!![]()