B
Berliner69
Guest
Warum???? Wir brauchen Soforthilfe um nicht abzusteigen.... Und wenn uns Vogt hilft in der Liga zu bleiben war es genau die richtige EntscheidungEine Leihe für ein halbes Jahr ist doch sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum???? Wir brauchen Soforthilfe um nicht abzusteigen.... Und wenn uns Vogt hilft in der Liga zu bleiben war es genau die richtige EntscheidungEine Leihe für ein halbes Jahr ist doch sinnlos.
Bei http://derwesten.de stand in einem Bericht vom 9.01., dass Bentaleb nach der Absage von Werder Bremen seine Zukunft in der Premier League sucht. Crystal Palace soll Interesse gezeigt haben. Laut der Times (hatte ich ja auch schon geschrieben) wurde er auch Aston Villa und Everton angeboten. Die Toffees lehnten schon abIch denk Schalke versucht einfach das Maximale rauszuholen.
Habe jetzt schon Hypertonie..... Wenn ich an das Frankfurt Match damals denke, dann besteht wirklich akute Herzinfarkt Gefahr, sollte uns gegen Köln wieder so ein "Endspiel" bevorstehen.war bei Papi damals doch auch nicht anders und da hat's auch funktioniert, auch wenn ich so ein Drama nicht nochmal brauche.
Köln, die spielen diese Saison wieder um Europa..Habe jetzt schon Hypertonie..... Wenn ich an das Frankfurt Match damals denke, dann besteht wirklich akute Herzinfarkt Gefahr, sollte uns gegen Köln wieder so ein "Endspiel" bevorstehen.

Ganz schwer einzuschätzen diese Rückrunde. Bei den Ergebnissen in den letzten Testspielen zu urteilen ist noch keiner richtig in Toppform..Köln, die spielen diese Saison wieder um Europa..![]()
![]()
Was der bringt hast du heute bei den 2 Toren von Sargent gegen Hannover gesehen.Was bringt ein MS, wenn Kohfeldt weiterhin ohne "echte 9" spielen lässt?

Nö, shoppen.https://sport.sky.de/fussball/artik...er-mailand-leihweise-verlassen/11910249/34130
Lazaro Wechsel zu Werder Bremen möglich, na war Kohfeldt heute in Mailand stoppen.![]()

...sollte es heissen aber die Sch.... Autokorrektur...

Ganz schwer einzuschätzen diese Rückrunde. Bei den Ergebnissen in den letzten Testspielen zu urteilen ist noch keiner richtig in Toppform..
Ich hoffe wir starten mit einem Erfolgserlebnis. Müssen sogar eventuell.... Paderborn war in den letzten Spielen gut drauf. Sind also fast gezwungen zu gewinnen.
Wer is das denn,Mariano von Trani?

Wer is das denn,Mariano von Trani?![]()
Oh ja,wenn der aufschlägt regieren Furcht und Schrecken bei den Verhandlungspartnern!Franco derer von Baumann als schwarzer Ritter??

Widerspreche dir nicht! Gegen Düsseldorf zu gewinnen wäre schonmal ein guter StartWir stehen auf Platz 17.
Da ist völlig egal wie gut oder schlecht Paderborn drauf ist. Auf dem Platz geht es runter und unser Ziel sollte nicht sein „Hauptsache nicht Letzter“
wir müssen jetzt liefern!
Für mich sind die ersten 3 Spieltage der Rückrunde entscheidend. Da sollten 7 Punkte her!
Und damit hätte man grade mal Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt.
Wir haben schließlich schon 3-4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.

Sofort her holen. Nicht lange fackeln.Kruse zurück zu Werder?
Laut türkischer Presse könnte es sein das Fenerbahce Kruse abgeben muss um auf die anhaltenden finanziellen Schwierigkeiten zu reagieren.
Quelle: Transfermarkt.de