Aktuelle Transferpolitik

Das wird nur nicht viel helfen, wenn nur du das machst.....
...aber garnichts schreiben hilft noch weniger...
...und wieviele haben hier der offensiven Markenkern bemängelt, mittlerweile wurde Vogt verpflichtet, ein bisschen nehmen sie schon die anonymen Netzuser wahr, auch wenn es sieh aktuell ärgert und die offene Kritik die Harmonie stört, nur eine gewisse Reibung bringt uns weiter und ist auch zielführend, auch wenn sie manchmal unbequem ist.

..darum richte ich ja mal den Blick für sie in diese Richtung...;)

Im Prinzip könnten es sich unsere Scouts einfach machen und die Leute begutachten, die wir hier so nennen.

Ich bin davon überzeugt, dass da bessere Transfers bei rumkommen als wenn die sich da in ihrem Kämmerlein da einen aussuchen.

Ob die Transfers umsetzbar sind, dass steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Aber gleich Blatt liegt auch vor den Scouts, wenn du einen Spieler von ihrer Liste begutachten.

für mich hat sich aber einmal mehr gezeigt, dass der größte bedarf derzeit im zentralen mittelfeld besteht. das war nach vorne schwach, ideenlos und mit schlechtem verhalten ohne ball, insbesondere im aufbau. und nach hinten wars teilweise noch schlimmer. ab minute 15-45 wurde quasi das mittelfeld problemlos von düsseldorf überbrückt und war kaum ein faktor. jeder angriff endete da erst in der heute starken dreierkette moisander, toprak, vogt.

Back