Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieter Thomas Kuhn oder Roland Kaiser? Noch dürft ihr wählen, womit ich euch nächste Runde quäle. Meine 0er Runde wurde ja auf der letzten Seite schon thematisiert. Dazu noch 2 Runden mit einem Mitleidspunkt. :D
Beides exzellente Künstler!:top:
Santa Maria,Insel die auf Träumen geboren,ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber das wie Feuer brennt!:beer:
Ich hab die Texte alle drin!:klatsch:

Aiaiai... was tut ihr denn hier für schreckliche, musikalische Umweltverschmutzung posten :wall::wall::wall::D

Alter Schwede ... 31 Songs :ueberrascht:.
Da bin ich ja froh, nicht dabei zu sein. Wann hätte ich die denn alle hören sollen?

Euch natürlich viel Spass beim 225er-Contest!!!

Dieter Thomas Kuhn oder Roland Kaiser? Noch dürft ihr wählen, womit ich euch nächste Runde quäle. Meine 0er Runde wurde ja auf der letzten Seite schon thematisiert. Dazu noch 2 Runden mit einem Mitleidspunkt. :D

Roland Kaiser... Könntest vielleicht auch 1 oder 2 Pünktchen von mir bekommen :D :lol: Da war ich auch schon auf den Elbwiesen mit nem Kasten, aber nicht aufm Konzert. Ihr glaubt gar nicht was für Massen dort hingehen, und nichtmal hauptsächlich ältere Leute.

Roland Kaiser... Könntest vielleicht auch 1 oder 2 Pünktchen von mir bekommen :D :lol: Da war ich auch schon auf den Elbwiesen mit nem Kasten, aber nicht aufm Konzert. Ihr glaubt gar nicht was für Massen dort hingehen, und nichtmal hauptsächlich ältere Leute.
Zum Teil 30.000 Leute da oder sowas hab ich mal gelesen....
War bei Udo Jürgens auch überrascht,total gemischtes Publikum vom Alter.
Helene Fischer füllt auch Stadien oder Wolle Petry damals,es gab ja mal nen richtigen Schlagerhype....
Muss aber auch nicht zwingend sein.

abgegeben. da haben einige aber ganz schön in die genre-klischee kiste gegriffen. es würde mich sehr wundern, wenn dieser ford fiesta-quatsch nicht von @Brotmann eingereicht wurde. andererseits: von wem ist dann "smile and burn"?

Back