Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 31 64,6%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Fortuna Düsseldorf

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Einen Tipp für das Spiel gegen die Fortuna gebe ich nicht ab. Hoffe allerdings auf einen Punktgewinn. Dieses Spiel wird über die Einstellung entschieden. Natürlich ist Werder bei einer Niederlage nicht abgestiegen. Aber mental wird dies ein sehr wichtiges Spiel. Entweder wird die Negativspirale gestoppt, oder es ist der Anfang vom Ende.

Verlieren ist verboten.
Nicht nach den Enttäuschungen der letzten Spiele. Wenn am Samstag D'dorf ein Tor mehr geschossen haben sollte, als wir, dann kann uns Frank Baumann gleich gegen Fürth und Heidenheim anmelden.
Die Vorbereitung hat m.E. keine Euphorie entfachen können. Ich hätte es lieber gesehen, wenn man zuhause gearbeitet hätte.
Ich habe auch so meine Zweifel, ob die Mannschaft konditionell voll auf der Höhe ist. Das wäre auch für unsere Mannschaft nichts, was das ramponierte Selbstvertrauen stärken wird.
Sollte Kevin Vogt der einzige Neuzugang bleiben, wäre das sehr dürftig. Trotzdem halte ich unsere Spieler für so stark, dass sie den Abstieg verhindern werden.
Eine Ablösung in der Winterpause von Florian Kohfeldt und Frank Baumann war auch für mich keine Option. Ich hoffe, dass die bekannt ruhige Hand bei Werder Bremen letztendlich wieder erfolgreich ist.

War mal gerade im F95-Forum. Die Jungs "brennen" auch schon. ;)

Hier mal ein paar Stimmen:

Werner Lungwitz
Die haben nun den Vogt, dann sind wir Chancen los.

DOGMA
Gegen Werder muss mindestens nochmal so eine Leistung wie gegen UB her.
Ich hab das Gefühl.... Werder stapelt extrem tief .
Aber davon dürfen wir uns nicht in Sicherheit wiegen lassen.

5 & 90 Olé
Bremen ist schwer angeschlagen, ich hoffe auf eine entsprechende taktische Einstellung von Funkel und auf einen klaren Heimsieg.

rotation2013
Hauptsache wir verlassen uns nicht drauf, dass die Bremer gegen ihren Trainer spielen. Diese Hoffnung hatte ich in Dortmund und dann liefern die Drohnen ihre beste Saisonleistung.

lattenknaller
Ich will den Kohlfeld nicht haben. Ist doch ein Labberkopp

TrabaZoni
Ich war noch nie ein Fan von kohfeld und fand eh das Bremen letzte Saison über seinen Moeglichkeiten gespielt hat. Und dieses Jahr ohne Kruse fühle ich mich bestaetigt. Dennoch haette ich nie gedacht das die unten so tief reinrutschen.

lattenknaller
Wer ist nervöser? Definitiv Bremen. Ich sehe alle Trümpfe in unserer Hand. Dieses Spiel wird nur im Kopf entscheiden. Wenn wir von Anfang an präsent sind, wird Bremen geschlagen

:)

Back