Übrige Spielethread

So sehr mich das abnervt....
Aber heute lief vieles für Everton....
Arsenal und Palace teilten sich die Punkte... Wolves nur ein Unentschieden und Tottenham ist auch am Verlieren. Hätte Sheffield nicht gewonnen, wäre der Abstand auf Platz 6 noch mehr geschmolzen..... So sind es 6 Punkte auf Platz 5 (Manchester United) und 4 Punkte auf die Blades (SUFC).....
Hat man schon 5 Punkte gut gemacht seit Silvas Entlassung

ja, ist aber in solchen situationen eine unart. das foul ist an der seitenlinie passiert, was genau da geschehen ist, wird kaum ein spieler gesehen haben, aber protestiert wird trotzdem einfach mal. geht mir ziemlich auf den sack.
Siehe Neuers Verrenkungen.... Der merkt schon nicht mehr dass sein Arm Richtung Schiri Assistent bei jedem Gegentor oben ist....
Die sollen endlich bei diesem ganzen Käse härter durchgreifen. Der VAR sieht doch, welche Spieler das sind.

ja, ist aber in solchen situationen eine unart. das foul ist an der seitenlinie passiert, was genau da geschehen ist, wird kaum ein spieler gesehen haben, aber protestiert wird trotzdem einfach mal. geht mir ziemlich auf den sack.

Natürlich,ist denen doch auch Wurst ob es verdient war oder nicht,die versuchen halt Alles.
Wobei ich aber sehr selten bis nie erlebt habe,dass durch Beschweren eine Entscheidung zurückgenommen wird.

Scheußlich..... Ganz übel...Haberes auf YT angesehen. Verstehe den Ref nicht dass er da nicht gleich rot zieht...
So in den Mann gehen ist echt psycho. Hoffe er bekommt eine saftige Sperre.

Halbzeit aus dem Villa Park

Aston Villa vs Manchester City
0:4

Mahrez 2, Kun Agüero, Gabriel Jesús

79% Ballbesitz für die Citizens....
Villa hat sich aufgegeben....
Ist auch nicht das Problem von City...
Eine starke Mannschaft.
Und braucht keinen VAR wie andere....

Alter, Aubameyang ist doch echt gestört...hoffentlich wird der mindestens so lange gesperrt wie Max Meyer verletzt ist.
:tnx:

Wäre generell eine gerechte Strafe für die Spieler, die derart eine schwere Verletzung eines Gegenspielers zumindest billigend in Kauf nehmen; nicht nur für Aubameyang, einem der größten Unsympathen im derzeitigen Fußball.

Endstand in Birmingham
Aston Villa vs Manchester City 1:6
El Ghazi per Elfmeter nach Gündogan Foul

:tnx:

Wäre generell eine gerechte Strafe für die Spieler, die derart eine schwere Verletzung eines Gegenspielers zumindest billigend in Kauf nehmen; nicht nur für Aubameyang, einem der größten Unsympathen im derzeitigen Fußball.
Da wäre ich dabei.... Damals 1985 das Foul von Augenthaler an Völler (gab nur gelb!!!), das Foul von Geis an den Gladbacher, der ewig ausfiel...
Aubameyang ist absolut ohne Hirn zur Sache gegangen, hat die Verletzung von Meyer bewusst in Kauf genommen....

Back