D
dieeeter
Guest
wieso sollte das relevant sein? und hast du den artikel gelesen oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte das relevant sein? und hast du den artikel gelesen oder nicht?
Du hast geschrieben, das Unbeteiligte zu schaden gekommen sind. Und weißt Du jetzt, was Unbeteiligte dort im Gemenge zu suchen hatten?wieso sollte das relevant sein? und hast du den artikel gelesen oder nicht?
Du hast geschrieben, das Unbeteiligte zu schaden gekommen sind. Und weißt Du jetzt, was Unbeteiligte dort im Gemenge zu suchen hatten?
Ich will es ja nur verstehen!
vermutlich wollten sie silvester feiern. wie es in der nacht vom 31. auf den 1. viele leute machen.Ach so!vermutlich wollten sie silvester feiern. wie es in der nacht vom 31. auf den 1. viele leute machen.
Und das ganz zufällig in diesem Pulverfass....vermutlich wollten sie silvester feiern. wie es in der nacht vom 31. auf den 1. viele leute machen.
aha, alle dort anwesenden waren also automatisch beteiligt, weil sie anwesend waren. weshalb dann wohl auch jegliche form von polizeigewalt durchaus angebracht war, nehme ich an?Ach so!
Genau so, wie der 27-jähre, verurteil zu 6 Monaten a. B., der nur wegen des Feuerwerks nach Connewitz gekommen war. Verstehe!
Genau! Und sie konnten sich einfach nicht sattsehen am Feuerwerk.Und das ganz zufällig in diesem Pulverfass....
ja, stell dir vor, an silvester feiern leute zusammen auf straßen und plätzen und das auch in connewitz. ist ne ganz neue entwicklung.Und das ganz zufällig in diesem Pulverfass....

Vielleicht fahre ich da nächstes Jahr auch hin,die sollen ein Klasse Feuerwerk haben.ja, stell dir vor, an silvester feiern leute zusammen auf straßen und plätzen und das auch in connewitz. ist ne ganz neue entwicklung.![]()
ja, wär vielleicht ganz gut, wenn du mal ein bisschen mehr von der welt siehst.Vielleicht fahre ich da nächstes Jahr auch hin,die sollen ein Klasse Feuerwerk haben.
Und Unterhaltung ist da offenbar auch geboten.
Richtig, was die Beteiligung angeht, mitgefangen, mitghangen! Sie hätten sich ja vom Ort entfernen können.aha, alle dort anwesenden waren also automatisch beteiligt, weil sie anwesend waren. weshalb dann wohl auch jegliche form von polizeigewalt durchaus angebracht war, nehme ich an?
ja, wär vielleicht ganz gut, wenn du mal ein bisschen mehr von der welt siehst.

herrjeRichtig, was die Beteiligung angeht, mitgefangen, mitghangen! Sie hätten sich ja vom Ort entfernen können.
an was genau sollen sie denn überhaupt beteiligt gewesen sein?Das weiß ich nicht. Offenbar waren sie aber unmittelbar in der Nähe des Geschehens und da fällt es schwer, zu differenzieren.herrjean was genau sollen sie denn überhaupt beteiligt gewesen sein?
Hörst du wohl auf die Opfer zu verhöhnen!Es war im Vorfeld durch die Übermacht der Polizei vor Ort und der Ankündigungen der Polizei zu erwarten, dass die Polizei die
friedliche Silvesterfeier demokratischer Kräfte nutzen wird, um mit polizeilicher Willkür und gewalttätigen Übergriffen zu provozieren.

Hörst du wohl auf die Opfer zu verhöhnen!![]()
< Polizei 

Ach so!
Genau so, wie der 27-jähre, verurteil zu 6 Monaten a. B., der nur wegen des Feuerwerks nach Connewitz gekommen war. Verstehe!
Der Vorsitzende Richter glaubte der Darstellung des 27-Jährigen, dass er sich nicht gegen Polizeipräsenz oder -gewalt habe wehren wollen, sondern unter alkoholisierter Enthemmung und aus Dummheit gehandelt habe.