Gesamtsituation der Mannschaft

Ah, ok :tnx:
Dachte das sollte ein Geheimtest werden, so hieß es doch am Anfang mal :denk:

Egal, so "super" wie unser Werder-TV das immer hinbekommt, wird es trotzdem quasi nicht guckbar sein :D
Wurde doch schon thematisiert. Ein "Geheimspiel" deswegen, damit keine Fan-Gruppen einfallen, "das ganze zum Hochrisikospiel hochsterilisiert" wird, keine Security auffahren muss usw. usw.

Weiß ich nicht... Rechne mit Fünfstück, der 4 Spieltage vor Schluß installiert wird. Wenn die Messe eh schon gelesen ist
Da wäre die Messe wahrscheinlich schon 14 Spieltage vor Schluß gelesen.
Das wäre für mich so ziemlich das Letzte was unsere Oberen machen könnten.
Ich wart's einfach mal ab. Hätte vor 3 Monaten nie gedacht, dass wir so schlecht spielen könnten, jetzt denke ich nicht, dass wir noch die Kurve kriegen :wdance: :wdance: :wdance:

Für mich ist das Ding auch schon jetzt durch, habe null Hoffnung mehr..... ich sehe folgendes szenario....am 24. Spieltag hat Werder vllt wenn es hochkommt 3 Punkte mehr auf dem Konto....dann übernimmt Thomas Schaaf... was dann passiert ist offen...

Für mich ist das Ding auch schon jetzt durch, habe null Hoffnung mehr..... ich sehe folgendes szenario....am 24. Spieltag hat Werder vllt wenn es hochkommt 3 Punkte mehr auf dem Konto....dann übernimmt Thomas Schaaf... was dann passiert ist offen...
Ob Schaaf oder Fünfstück,.... Was anderes ist den Herren Bode und Baumann leider nicht mehr zuzutrauen.... Jedenfalls geht es voll in die Hose

Ob Schaaf oder Fünfstück,.... Was anderes ist den Herren Bode und Baumann leider nicht mehr zuzutrauen.... Jedenfalls geht es voll in die Hose

Fünfstück weiß ich nicht...aber Schaaf kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie damals... egal wie diese Saison jetzt ausgeht, Werder braucht einen kompletten Neuanfang. Ohne Bode ohne Baumann. Ich halte Kohfeldt für einen sehr guten Trainer, aber was soll er aus so einen Kader bitte machen....? Ein Pep Guardiola könnte aus dem Kader nichts machen :D

Fünfstück weiß ich nicht...aber Schaaf kann ich mir sehr gut vorstellen, so wie damals... egal wie diese Saison jetzt ausgeht, Werder braucht einen kompletten Neuanfang. Ohne Bode ohne Baumann. Ich halte Kohfeldt für einen sehr guten Trainer, aber was soll er aus so einen Kader bitte machen....? Ein Pep Guardiola könnte aus dem Kader nichts machen :D
Kohfeldt war an der Zusammenstellung beteiligt und damit auch an den Falschen Einschätzungen, was bestimmte Spieler betrifft. Ebenso seine Aufstellung, sein Osako Mißverständnis als Falsche 9 ebenfalls. Also wenn man dann noch an Garantien für bestimmte Spieler denkt und große Ankündigungen, die nie umgesetzt worden sind....Kohfeldt hat für mich einen großen Anteil an der Krise...
Und Schaaf??? Wer erinnert sich an sein Intermezzo in Hannover? Seine letzten Jahre in Bremen als Trainer. Hat die Karre immer tiefer in den Morast gefahren und war überholt, ausgebrannt und nicht in der Lage das einzugestehen.... Soll ja nicht wieder auf die Bank zurück. Das ist der sichere Abstieg

Back