Ich hab dich auch vermisst![]()
Davon bin ich fest überzeugt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich auch vermisst![]()

Du bist von so einigem überzeugtDavon bin ich fest überzeugt.![]()

Da kennst du mich aber schlecht.Du bist von so einigem überzeugt![]()

Ist vielleicht auch besser soDa kennst du mich aber schlecht.![]()

Ich bin echt okay,glaub ich.Ist vielleicht auch besser so![]()
![]()

Wie ich sagte, du bist von so einigem überzeugt, wenns da dann nur noch für glauben reichtIch bin echt okay,glaub ich.![]()

Das ist leider in seinem Fall keinEinzelfallAlso wenn der nach 20 Minuten platt ist gehören der Fitnesscoach,die gesamte medizinische Abteilung und Kohfeldt auf der Stelle entlassen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Sorry.
Ist ja nicht so,kein Bundesligaspieler ist nach 20 Minuten platt, behaupte ich.Das ist leider in seinem Fall keinEinzelfall
Ich bin halt von mir nicht eingenommen.Es gibt genug Leute,die mich Scheisse findenWie ich sagte, du bist von so einigem überzeugt, wenns da dann nur noch für glauben reicht
![]()
Also ich von mir schonIch bin halt von mir nicht eingenommen
manchmal 
Wer ist das nicht?Also ich von mir schonmanchmal
![]()
Merke:Ich bin halt von mir nicht eingenommen.Es gibt genug Leute,die mich Scheisse finden
Aber everybodys darling war auch nie meins.
Mich freut das. Wer hat schon als Fußballer die Chance zu den Olympischen Spielen zu fahren. So stellt Werder 3 Spieler ab, müssen sie sich eben entsprechend darauf einstellen.Laut Bild hat sich U21-Coach Stefan Kuntz auf die drei erlaubten Ü23-Spieler für die olympischen Spiele 2020 festgelegt: Davie Selke (Hertha BSC), Maxi Arnold (VfL Wolfsburg) und Maxi Eggestein
Dürfte bei unserem breit und gut aufgestellten Kader ja auch gar kein Problem sein.Mich freut das. Wer hat schon als Fußballer die Chance zu den Olympischen Spielen zu fahren. So stellt Werder 3 Spieler ab, müssen sie sich eben entsprechend darauf einstellen.
Dürfte bei unserem breit und gut aufgestellten Kader ja auch gar kein Problem sein.
Für Maxi freut es mich aber, ist ne einmalige Chance sowas.