Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap - wir werden sehen wer sich durchsetzt am 18. Spieltag. Den Beitrag von @Cyril Sneer gilt es natürlich zu berücksichtigen, dass der Kader aktuell kein hochintensives Training hergibt bzw. man einfach Schiss hat, dass wieder drei Leute ausfallen. Auf der anderen Seite wirft das, für mich, auch wieder ein anderes Licht auf das Testspiel, wo im Nachgang halt auch wieder Entschuldigungen gesucht wurden, dass man sich ja in einem schweren Trainingslager befinde.
Ich persönlich finde den Düsseldorfer-Ansatz für ein Trainingslager richtig, aber natürlich auch nur dann wenn der Kader es hergibt. Wenn man befürchten muss, dass direkt wieder ein Drittel der Spieler nach einem intensiven Tag die Krankenstation aufsucht ist das halt auch wieder alles andere als optimal.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wir werden sehen wer am Ende Recht hat. Die Düsseldorfer werden uns zum Auftakt der Rückrunde mit Messern zwischen den Zähnen empfangen und ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs damit umgehen.
Verlängerter Urlaub?@svw1311: Könnten meine Worte sein! Was bitte sollte dieses Trainingslager???
und welcher zum Erfolg führt, weil die Spieler nicht schon nach 30 min platt sind, liegt ziemlich klar auf der Hand.
und welcher zum Erfolg führt, weil die Spieler nicht schon nach 30 min platt sind, liegt ziemlich klar auf der Hand.

Oh ja... Da bin mehr als gespannt drauf
Immerhin schmeckt die Wurst da im Stadion recht gut![]()

Und die Kneipenszene in der Altstadt ist sehr reizvoll![]()
Was dürfen wir somit für die Rückrunde erwarten? Eine Mannschaft, die nach 60-70 Minuten mit ihren Kräften konditionell und somit auch mental am Ende ist, so daß sie vermehrt Spiele verliert, weil sie in den Schlussphasen bei offenen Spielständen einbricht bzw. zum Aufholen von Rückständen wegen der fehlenden "2. Luft" nicht mehr in der Lage ist?
![]()

Und die Kneipenszene in der Altstadt ist sehr reizvoll![]()

Oder Pech und andere äußere UmständeJa und dann sind die Spieler auch wieder Schuld, weil sie nicht gesagt haben, das Trainingspensum sei zu niedrig![]()

Allein die Anzahl an Gasthausbrauereien reicht auf jeden Fall, um den Frust einer Niederlage herunterzuspülen:Kann ich nicht beurteilen, kenn nur nen sehr leckeren Italiener... Memo an mich selbst: Tisch reservieren nicht vergessen![]()
Oder komplett ko mit schweren Beinen über den Platz schleichen.Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wir werden sehen wer am Ende Recht hat. Die Düsseldorfer werden uns zum Auftakt der Rückrunde mit Messern zwischen den Zähnen empfangen und ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs damit umgehen.
Nochmal.Aber so wurde Geld unnütz ausgegeben, die Spieler fallen einer nach dem anderen mit Erkältung um, weil es in Bremen ja nicht ganz so warm wie da unten ist.
IHR HABT NIX BEGRIFFEN! Leider.
machen doch eh nur party da oderNochmal.
Auf Malle ist es derzeit auch nicht so warm.
Was dürfen wir somit für die Rückrunde erwarten? Eine Mannschaft, die nach 60-70 Minuten mit ihren Kräften konditionell und somit auch mental am Ende ist, so daß sie vermehrt Spiele verliert, weil sie in den Schlussphasen bei offenen Spielständen einbricht bzw. zum Aufholen von Rückständen wegen der fehlenden "2. Luft" nicht mehr in der Lage ist?
![]()
Ich schrieb warm, nicht heiß.Nochmal.
Auf Malle ist es derzeit auch nicht so warm.
Allzuviel Training war jedenfalls nicht.machen doch eh nur party da oder
Ironie onMalle... Ballermann... noch Fragen?![]()
Ich habs gelesen, dass du von warm geschrieben hast.Ich schrieb warm, nicht heiß.
Aber an Temperaturen knapp über 0 am frühen Morgen ist da wohl nicht zu denken.
Man kann auch alles schönreden. Baumi macht es vor.