Das Problem ist aber auch, dass wenn Kohfeldt wieder Hurrafussball spielen lässt, ihm das wieder auf die Füsse fällt.
Daher fand ich diese Variante auf Abwarten zu setzen jetzt nicht so verkehrt.
Die Mannschaft war natürlich nach den letzten Ergebnissen verunsichert und hatte angst Fehler zu machen, das hast du denen in Köln deutlich angemerkt, da fand ich den Einsatz defensiver zu beginnen schon nicht völlig falsch.
Wie die Spiele ausgegangen sind wo wir versuchen das Spiel zu machen und höher stehen haben wir Alle erlebt.
Köln war auch nicht besser, die hatten keine andere Chance als dieses eine Ding wo wir wieder pennen aber hatten dann halt auch das Glück auf ihrer Seite ist aber letztlich auch wurst, die haben drei Punkte, wir nicht.
Daher fand ich diese Variante auf Abwarten zu setzen jetzt nicht so verkehrt.
Die Mannschaft war natürlich nach den letzten Ergebnissen verunsichert und hatte angst Fehler zu machen, das hast du denen in Köln deutlich angemerkt, da fand ich den Einsatz defensiver zu beginnen schon nicht völlig falsch.
Wie die Spiele ausgegangen sind wo wir versuchen das Spiel zu machen und höher stehen haben wir Alle erlebt.
Köln war auch nicht besser, die hatten keine andere Chance als dieses eine Ding wo wir wieder pennen aber hatten dann halt auch das Glück auf ihrer Seite ist aber letztlich auch wurst, die haben drei Punkte, wir nicht.
das war, wenn du schlecht gearbeitet hast? Vor allem, wenn du das über längere Zeit machst und womöglich schon total verunsichert und mit dir selbst nicht mehr zufrieden bist? Dann kommt der Chef oder viel eher der Kunde noch daher und putzt dich runter. Ich glaube, dann läuft das gleich am nächsten Tag viel besser.