Keine Ahnung. Er soll sich bei einem „unglücklichen Sturz eine Gesichtsverletzung zugezogen“ haben.
Lt kicker
Lt kicker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

154000 Euro die Woche 
Geh doch einfach zu nem anderen erfolgreichen Verein und geh uns nicht auf den Sack.Rund 8 Millionen Euro soll Haaland pro Jahr kassieren..154000 Euro die Woche
![]()
Was ist denn mit dir losGeh doch einfach zu nem anderen erfolgreichen Verein und geh uns nicht auf den Sack.
Du hast doch danach gefragt, habe nur die Summen aus den Medien gepostet 
Hast du dich jemals gefragt warum dich jemand der niemanden auf ignore hat ausgerechnet dich auf ignore hat?Was ist denn mit dir losDu hast doch danach gefragt, habe nur die Summen aus den Medien gepostet
![]()
Nein, interessiert mich aber auch nicht..nur soviel noch dazu, den Jemand, wie du sie nennst, hat mich sogar im September mal "geliked"Hast du dich jemals gefragt warum dich jemand der niemanden auf ignore hat ausgerechnet dich auf ignore hat?
komisch..und nun 
Des wird noch was... Ablöse OK aber Handgeld 10 Millionen, 8 Millionen Gehalt , Ausstiegsklausel ... Hatte schon seine Grunde warum United raus ist... Der Typ ist 19 Jahre und hat eine gute Hinserie.
Ich habs mal angepasst.Geh doch einfach zu nem anderen erfolgreichen Verein und geh mir nicht auf den Sack.
Mario Götze wird Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Das ist laut "Bild" beschlossene Sache. Der WM-Held von 2014 will demnach seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nicht auf Gehalt verzichten will.
So ist das mit den Helden: zur richtigen Zeit, am rechten Fleck, das richtige, einmalige, getan!Der gilt unter den BVB -FANS eh nur noch als JUDAS .
Die Südkurve kann ganz gut auf den verzichten .
Warum er als der WM -HELD gilt ist mir immer noch nicht klar , nur weil er ein mal am rechten Fleck stand.