Über eine Legende darf nur eine Legende urteilen und kein kleiner Wicht.
Mit gefühlten 300 kreisklasse C spielen und etlichen EM und WM´s und dem erkennen jeglichen Problemen beim SVW bin ich der einzige der das hier darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über eine Legende darf nur eine Legende urteilen und kein kleiner Wicht.
Auf der Playsi??Mit gefühlten 300 kreisklasse C spielen und etlichen EM und WM´s und dem erkennen jeglichen Problemen beim SVW bin ich der einzige der das hier darf.
Auf der Playsi??
Aber auch da wusste ich einfach Immer eine Antwort oder hatte lösungen
Da hat er doch nur die Gelassenheit demonstriert, die man bekommt mit zunehmendem Alter, da kannst nix gegen machenEr hätte sich lieber im Fitnessstudio hochladen sollen, das andere Bild war Nur dumm.

Da wären einige hier Herzinfarkt gefährdet!Er jetzt aber auchSchade, das Baumann so ein Bild nicht hochgeladen hatDa wären einige hier Herzinfarkt gefährdet!

Jo anstatt Zusatzgeschichten zu machen postet er sowas . Wenn das ein 23 jähriger macht , ist das ok , ein 41 jähriger sollte es besser wissen , entweder ist es Pizza scheiß egal oder er ist einfach nur dumm .Er hätte sich lieber im Fitnessstudio hochladen sollen, das andere Bild war Nur dumm.
Wenn es ein 23 jähriger Fussballprofi von einen Verein Postet den das Wasser bis zum Hals steht ist es mit Sicherheit auch nicht OK. Das die mal ein paar Bier trinken weiss jeder, das Hochladen dieser Bilder ist und bleibt Dumm.Jo anstatt Zusatzgeschichten zu machen postet er sowas . Wenn das ein 23 jähriger macht , ist das ok , ein 41 jähriger sollte es besser wissen , entweder ist es Pizza scheiß egal oder er ist einfach nur dumm .

Wäre auch in Köln passiert, wenn Bremen ihn nicht aufgenommen hätte.Es wäre tragisch, wenn eine solche Karriere mit einem überwiegend hausgemachten Abstieg enden müsste.
vielleicht bräuchten wir genau das: ein bisschen mehr lockerheit und sorglosigkeit. momentan verkrampfen die spieler in der liga doch regelrecht und werfen alle konzepte über den haufen, sobald es nicht direkt nach plan läuft. denke ein schuß lockerheit würde uns gerade sehr gut tun. da kann piza seine mentalität gerne mal in der mannschaft verbreiten.Soll sich einfach ein kleines Boot kaufen und damit im Pool paddeln und Bier trinken... seine Sorglosigkeit und Lockerheit brauchen wir nicht.
Bei Pizza hatte ich immer die Hoffnung, das er mal die Stimmung aus der Mannschaft in Richtung Trainerteam trägt. Das kann man machen, ohne irgendeinen anzuscheissen.Ich glaube mittlerweile ist bei Piza was Werder angeht gar nichts mehr locker. Gefühlt der Einzige der gestern verstanden hat was die Stunde, mit dieser Niederlage, geschlagen hat.
Vielleicht aber auch mal die Peitsche, damit die Spieler abgehärtet werden.lockerheit würde uns gerade sehr gut tun
vorbei. Hauptsache er spielt ne Rolle, lässt sich lieber feiern als mal Tore zu machen.vielleicht bräuchten wir genau das: ein bisschen mehr lockerheit und sorglosigkeit. momentan verkrampfen die spieler in der liga doch regelrecht und werfen alle konzepte über den haufen, sobald es nicht direkt nach plan läuft. denke ein schuß lockerheit würde uns gerade sehr gut tun. da kann piza seine mentalität gerne mal in der mannschaft verbreiten.
Norderney war doch nur immer im Sommer der Aufgalopp.Auf Malle sah das aber sehr locker aus. Klaassen mit gebräuntem Teint auf der Sonnenterrasse gemütlich mit den Journalisten palavernd...Ich war regelrecht neidisch...
Norderney soll nie so gemütlich gewesen sein...